Rhein-Sieg-Kreis?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Rhein-Sieg-Kreis?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ich komme aus Overath, Grenze Lohmar...
      habe aber knapp 30 Jahre in Bonn Nähe Venusberg gewohnt. Es zieht mich natürlich immer wieder dorthin, aber nur wegen der Familie und zum Bummeln, wohnen möchte ich nur noch hier auf`m Land!!!

    • Hallo


      Ich komme auch aus Bornheim :freude:


      Ich habe eine deutsche Dogge als Pflegehund mit der ich 2x die Woche Mittagsspazieren gehe. Ich suche noch Leute bzw Hunde, die gerne spielen und mit spazieren gehen wollen!
      Luna, so heißt die Dame :) ist verträglich und super spielfreundig und freut sich auf alle Hunde, die gerne spielen!


      Vielleicht hat ja mal jemand Lust mit uns einen Spaziergang zu machen. Regelmäßiges Treffen würde Luna und mich natürlich auch freuen.


      Gruß Mirjam



      Ps.: Luna und ich können Montags, donnerstags und natürlich am Wochenende :freude:

    • Juhuuuu....


      Bin auch aus Bornheim.
      Also zu nem Treffen hätte ich Lust, allerdings habe ich noch einen Welpen...


      :bindafür:


      Meldet Euch doch einfach mal, wäre ja schön, wenn man was zustande bekommt.


      Grußi

    • Hi


      Das is ja cool, dass hier noch wer aus Bornheim ist!!!
      Ich freu mich, wenns n Treffen gibt!


      Können ja mal mailen, um das mit dem Treffen zu regeln.
      E-mail: SamsasTraumFan[at]gmx.de


      Ich denk mal, sowas gehört hier nicht ins Forum :lol:



      Gruß Mirjam und Luna

    • Habe lange Jahre in Bonn gewohnt (jetzt Köln) aber ich bin noch oft da. Meiner spielt zwar nicht mit anderen Hunden, aber er ist verträglich. Und dann gibts da noch meinen kleinen "Pflege"Hund. Der spielt wie irre. Am liebsten mit allem außer "echten" Rüden... :wink:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!