Rhein-Sieg-Kreis?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Rhein-Sieg-Kreis?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Leider kann man PN hier ja nur in Verbindung mit dieser Clubmitgliedschaft verschicken. Schade.


      Egal ich wohne in Mauel. Zumindest fast ;-)


      Wieso fährst du denn nach Waldbröl in eine HUndeschule? Habe ich in einem anderen Beitrag von dir gelesen. Wir haben doch einen ganz tollen HUndeplatz im Industriegebiet in Mauel.
      Das wäre doch für dich viel dichter dran und man lernt auch nette HUndehalter aus Windeck kennen.

    • skeiti: ich habe mir diesen Trainer ausgesucht, weil er auch nach mir kommt. Da Ronja ALLES was sich bewegte ankläffte (Menschen und Hunde), hatte es bisher keinen Sinn, in eine "herkömmliche" HuSchu zu gehen. Sie hätte sich eh nicht konzentrieren können. Den Platz in Maul hab ich schonmal gesehen, was macht ihr denn da so??
      Ich werde zwar weiterhin zu "meinem" Trainer gehen, weil er uns so super geholfen hat und er mir total sympatisch ist, aber wenn ich mal abends mal schnell nach Maul kommen würde, damit Ronja andere Hunde treffen könnte, wäre ja später auch nicht schlecht..


      debbi: ich komme genauer aus Hurst bei Rosbach. Du kennst mich sicherlich nicht, bisher ist Herr Seib immer bei uns gewesen, Grund siehst du oben.. :D..,aber wenn die Einzelstunden vorbei sind lernen wir uns viell. mal kennen, ich möchte nämlich dann weiter Gruppenunterricht, Agility etc. da machen. Bin echt begeistert!! Hätte ich ihn ihn paar Jahre früher getroffen, wäre uns wahrscheinlich so einiges erspart geblieben :headbash: es ist so einfach, wenn man weiss WIE!!!! :hust:

    • Bei uns auf dem Platz machen wir Welpen, Junghunde, Begleithunde und unser Schwerpunkt ist Agility. Ab nächstem Jahr kommt wahrscheinlich noch Turnierhundesport dazu.


      Wer also mal interesse hat, kann auch gerne auf der Homepage mal nachschauen.


      http://www.hundefreunde-windeck.de


      Wir haben übrigens nichts mit der danebenliegenden Tierpension und der HUndeschule zu tun.

    • Zitat

      Wir haben übrigens nichts mit der danebenliegenden Tierpension und der HUndeschule zu tun.


      Ist die Pension nicht vor kurzem von einer TS Orga übernommen worden, die auch eine Pension anbieten wollen ?
      Gibts die Hundeschule denn noch ?


      Gruß, staffy

    • Nein die Tierpension wird von einem Privatmann geführt, dieser nimmt aber auch Hunde von Tierschutzorganisationen auf.


      Zumindest soweit ich weiß.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!