Rhein-Sieg-Kreis?
-
-
@ Mirjam und Luna
Bekomme meinen Welpen erst in 2 Wochen, von daher klappt es spontan leider nicht, erst ab Mitte April, da wir am kommenden WE auch erst umziehen ;-).
Aber danach kann man sich ja gerne zu nem Treffen verabreden. Geb Dir auch mal meine E-Mail- Addy marli379 at gmx.de
Gruß Maren
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
so um das Thema mal wieder aufzufrischen, es gibt inzwischen einen Hundetreff Bonn-Rhein-Sieg, hab cih mal so eben gergündet;) ne scherz hat natülich etwas gedauert, aber seht selbst:
http://www.hundetreff-brs.j0hn.deviel Spaß und vll bis bald
-
Ich komme aus Sankt Augustin.
-
Ich hab früher in Ruppichteroth gewohnt und bin nun zur dunkelen seite gewechselt... Oberbergischer Kreis- waldbröl^^
-
Ich wohne in Sankt Augustin.
-
-
ganz in der nähe bei meiner arbeit- hennef
-
komme aus rheinbach und suche auch immer leute für gemeinsame spaziergänge .meine süße ist ein absolutes powerpaket und freut sich über jeden hund mit dem sie rennen und toben kann .
-
rajona:
komm zwar aus köln, aber bin oft mit snob in deiner gegend unterwegs weils so viele schöne grüne stellen gibt.
lust mal zusammen zu gehen? snob is super verspielt, und verträgt sich nur mit unkastrierten rüden nicht.
also meld dich wenn de lust hast... hab grad semesterferien und freu mich wenn snob n spielpartner hat.
liebe grüße
melli -
ich komme aus Windeck
-
Hallo Steffi,
ich komme aus aus Windeck. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!