Beiträge von marli

    Hallöchen,


    wir sind aus Bornheim. Vielleicht klappt es ja mit einem Treffen. Unsere Junghündin ist nun 6,5 Monate alt.


    Auf der Maiglerwiese in Brühl waren wir auch schon mit ihr, allerdings noch nicht so häufig. Gehen meist mit ihr in den Feldern spazieren, an den Weiher, in den Wald, etc.


    Gruß Maren :winken:

    Hallo,


    unsere Hündin hatte das auch. Sie hat während der Nacht zuviel Magensäure produziert und da zwischen 19 Uhr und ca. 7 Uhr keine Fressenszeit war, konnte sie das nicht kompensieren. Dadurch hat sie immer morgens Galle gewürgt.


    Uns hat der Tierarzt den Tipp gegeben, ihr abends vor dem Schlafen eine Hand voll Trockenfutter oder ein Zwieback zu geben und dann nochmal beim Aufwachen. Nach 2 Wochen hat sich das bei ihr wieder gelegt.


    Gruß Maren

    Danke, waren gerade beim Tierarzt.


    Bei ihr übersäuert der Magen, wenn sie nichts im Magen hat. Daher die Probleme. Nun bekommt sie Zwieback beim Zubettgehen und beim Aufstehen... Hab das vorher noch nie gehört...


    Hoffe, Ihr hattet viel Spaß gestern.


    LG

    Hallo...


    Hoffe, Ihr habt heute ein schönes Treffen. Kann eigentlich im Nachhinein froh sein, dass das Treffen ausgefallen ist, da meine Maus vorgestern Magenprobleme hatte und sie gestern noch total schlapp war. So richtig fit ist sie noch immer nicht, aber immerhin kommt nix mehr wieder raus...


    Wie gesagt, hätte natürlich Lust, mich zu treffen, wäre aber schön, wenn nicht so viele ältere Hunde dabei wären und vor allem nicht solche Rabauken. (Das kommt später mal ;-)).


    Grußi

    @ galamm


    Dann weiß ich, wer Ihr seid ;-). Wie lange seid Ihr schon in Sechtem? Gefällt es Euch dort? Habe schon viele unterschiedliche Meinungen gehört...


    LG



    @ all


    Da sich ja nun leider anscheinend alle verflüchtigt haben, stelle ich hiermit die Planung für ein Treffen ein, schade eigentlich...
    Falls Ihr doch nochmal Interesse haben solltet, könnt Ihr Euch auch gerne direkt bei mir melden... Vielleicht klappen ja dann regelmäßige Treffen mit einzelnen Hunden, die ungefähr in dem Alter (inzwischen 13 Wochen) unserer Amy sind.

    @ MightyBright


    Schön, dass Du kommen möchtest... Die Strasse, die Du immer geradeaus fahren musst, ist die Liblarer Str. Ich denke, es könnte Euch bestimmt auch jemand an der Bahn abholen... Mit Buslinien in Brühl kenn ich mich, ehrlich gesagt, nicht so aus...


    @ galamn


    Ja, genau, das waren wir... Der kleine Aussie-Kläffer ;-). Tja, nur wer bist Du gewesen?


    LG Maren

    Hallo...


    Also dies soll ein "Welpentreffen" sein. Zu der Maigler-Wiese in Brühl kommt man über die A553 Ausfahrt Brühl-Süd. In Brühl selber an der großen Kreuzung in Richtung Hürth (Römerstr.) fahren. Danach wieder die 2. links und dann immer geradeaus... (Sollte aber auch durch so braune Schilder ausgewiesen sein.)


    Wer kommt denn nun eigentlich? Freue mich schon.


    Liebe Grüße,


    Maren

    So, HALLO, da bin ich wieder... Wenn auch nur für heute, da es leider Probleme mit unserem neuen Telefonanschluss gibt...


    Ich hoffe, dass es bei dem Treffen am 21.04. bleibt. Meine Kleine, die ich übrigens übermorgen, jippieeeee, bekomme, wird dann ca. 14 Wochen alt sein.
    Wäre für alle die Maigler-Wiese in Brühl in Ordnung? Ansonsten macht doch einfach Vorschläge, vielleicht finden wir ja etwas, womit alle zufrieden sind.


    LG Maren (und ab übermorgen mit Aussie-Dame Amy :D )

    Dann bleiben wir beim 21.4.!!! Wo wollen wir uns treffen? Brühl? Köln?


    Also ich wär auf jeden Fall da, Jutta.... Sonst bräuchte ich das hier nicht in die Hand zu nehmen ;-). Freu mich da schon richtig drauf.


    Nun wünsche ich Euch einen guten Start ins WE, werde mich wohl bis zur nächsten Woche nicht mehr melden, da ich umziehe und erst nächste Woche Donnerstag wieder Telefon habe.


    LG und ein wunderschönes sonniges WE wünsche ich Euch,


    Maren