Teuere 90 Minuten???
-
-
Hallo Ihr Lieben,
Ich habe eine Trainerin für uns gefunden die mir sehr zusagt. Meine alter Trainerin ist leider nicht mehr sooo kompetent wie ichs gerne hätte. Also hab ich mir diese neue gesucht. Nur mein Mann sagt, er findet sie teuer. Sie nimmt für 90 Minuten training 15€. Und dabei ist es ihr egal, mit wie vielen Hunden wir in der Zeit arbeiten. Meine andere Trainerin hat pro Hund gerechnet.
Findet ihr auch das das zu viel Geld ist? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nö. Ich zahl 32 Euro für 90 Minuten Gruppentraining...
-
Wenn es eine gute Trainerin ist, finde ich 15€ wirklich günstig! Ich kenne Preise von 30-50 Euro pro Stunde.
Kommt sie denn zu euch nach Hause? Oder geht es ums "normale" Training auf dem Platz? Wenn sie zu euch nach Hause kommt ist es wirklich ein Schnäppchen -
Ja ich finde es auch nicht zu teuer, aber Männer eben ne...gg
-
Also ich find das absolut gar nicht teuer!
Jeden Putzperle bekommt doch schon 10,00 in der Stunde!Was stellt dein Männe sich denn vor?
-
-
Teuer
... find ich nicht - rechne doch den Stundenlohn aus.
Ich wär froh wenn die "Trainer" bei uns solch Summe nehmen würden. Die meisten nehmen pro (einzel)Stunde zwischen 40 und 60 Euro!!! :kopfwand:
Eine Gruppenstunde kostet ca. 20,-
-
Ach ich weiß auch nicht was er hat. Vielleicht liegt es daran, das ich halt viel Geld für die Hunde ausgebe. Und da unsere andere Trainerin halt günstiger war. Aber eben nicht so kompetent.
Ja also sie kommt zu uns nach hause, und da wir sehr ländlich wohnen gehen wir dann raus aufs Feld.Edit: Er will schon das die Hunde hören und so, aber eben halt für wenig Geld, also am besten selber alles machen. Da es aber eigentlich meine Hunde sind hat er auch nit viel Lust mir mal zu helfen. Nicht das er die Hunde nicht mag, aber es sind eben meine...
-
Kommt drauf an, was für Alternativen du hast und vor allem wie viel dir genau diese Trainerin wert ist.
Bei uns in der Gegend ist dieser Preis relativ durchschnittlich für EINEN Hund. (Bezahl momentan für meinen Kurs 180€/10 Std.)
Ich habe bei einer Trainerin sogar schon mal 40 Euro die Stunde bezahlt
ABER das war es mir auch wert!!! (Waren aber auch Einzelstunden)Wenn sie dir also sehr zusagt dann würd ich auf jeden Fall bleiben und keine großen Kompromisse z.B. bei den Methoden eingehen nur um ein paar Euro zu sparen.
Wie viele Hunde-Hundehalter sind denn dann in der Zeit anwesend?
-
Na hallo dann ist erst recht günstig! Wenn meine Trainerin zu mir kommt, dann ist das Einzelunterricht und kostet mich 30 Euro + Fahrtkosten (50 Cent pro angefangener km) und das ist, glaub ich, nur 60 Minuten...
-
Hallo,
ich finde es nicht zu viel Geld.
Natürlich kann sie für 15 Euro nicht 90 Minuten Einzeltraining anbieten.Ich würde die Teilnahme abhängig von der Qualität des Trainings und dem Vertrauen in die Trainerin machen.
Mehr als sechs Hunde sollten auch nicht dauerhaft daran teilnehmen.
Friederike
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!