Update: Gefrustet und Entäuscht
-
-
....das war doch der andere Freund (also der Partner)....glaube ich....Wahnsinn....kann ich dazu nur sagen....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ohje .. sind mir zu viele Männer *gg*
-
Was ist denn mit den Hunden von deinem Kumpel? Hatte er die nicht mehr?
Was ich auch noch nicht ganz verstehe ist, warum du nicht hin bist, nachdem die Nachbarin dich mir sms bombadiert hat?! Oder hab ich da was falsch verstanden?
Ich hoffe dass es euch demnächst viel besser ergeht und ich fin es klasse wie du dich jetzt für deinen Hund einsetzt! :2thumbs:
Viel Glück!
LG, Sabrina
-
hihi allgemeine verwirrung
ok ich versuche das ganze auf zu klären
Nennen wir mal mann nummer 1 (ACHTUNG FANTASY NAMEN) Horst
Nennen wir mal mann nummer 2 AlexAlso
Horst ist mein parter seit 7 jahren und hat aufgrund eines missverständnisses geglaubt ich habe meinen hund hergegeben und die kommt nicht mehr zurück weil er nur mit einem ohr zuhört da er WoW (World of Warcraft) Spielt hört er so oder so nie zu.
Alex ist ein langjähriger Platonischer freund dem ich eigentlich sehr sehr vertraut habe bis zu diesem Tag
und wiso ich sie nicht abgeholt habe als ich die SMS bekommen habe war der simple grund ich war am anderen ende von Österreich also konnte ich zu diesem zeitpunkt nicht viel machen. der grund wiso mein Hund nicht zuhause war ist weil ich weis das Horst nur an sein dämliches spiel denkt und sicher vergisst mit ihr raus zu gehen also hab ich da erst gar nicht gefragt.
Ich kannte wie gesagt Alex seit glaub ich mittlerweihle 12 jahren habe ihn stets als korreckten aufrichtigen füsorglichen Vater und Ehemann wie auch Tierhalter erlebt und wir haben uns sicherlich minderstens einmal diw woche für die ganzen jahre gesehn. Daher meine annahme das es meiner kleinen gut gehen würde weil sie ja in liebe hände kommt für die zeit wo ich nicht da sein kann. Seine hunde sind beide an altersschwäche gestorben die hündin war 15 und der rüde war 16 beide extrem wohl erzogen und gut genährt. Vor 2 jahren hat sich die Frau von ihm getrennt weil sie einen jüngeren mann kennengelernt hat und scheinbar hat sie das gebraucht.
Er war eine zeitlang depremiert wobei ich immer für ihn da war wir haben es geschafft ihn wieder auf die beine zu stellen das er wieder arbeiten geht und das er sein kind sehen darf. Er hat sich erholt und hat sogar im Magistrat als fotograf gearbeitet dann wurden stellen abgebaut und er wurde feriberuflicher fotograf hatte aber derzeit nicht so viele aufträge bzw so gut wie keine also hab ich mal lieb angefragt ob er auf die kleine 14 tage bis zum asbschluss des projecktes an dem ich ein halbes jahr gearbeitet habe auf die kleine maus schauen würde (Das projeckt sollte erst in 4 monaten fertig werden ist aber früher geworden) er meinte ja kein prob er is nur kurz bei kasse derzeit, ich meinte er soll sich da keine sorgen machen ich bezahl alles für die kleine und geb ihm auch noch was das er auch leben kann. Was ich dann auch noch gemacht hab ich depp....
so ich hoffe ihr habt nun ein wenig mehr duchblick....
-
Oh das mit diesem bloeden Spiel kenn ich nur zu gut.
:irre:
Von mir und Daniel...*gg* Gut meine Sucht klingt langsam ab, aber Daniel hoert mir Tagsueber auch nicht zu *gg*
Sag mir mal den Server und seinen CharNamen und er bekommt aerger... :motz:
Nein mal ehrlich...schlimme Sache aber jetzt wird alles gut! Ihr meistert das schon. Ich wuensche euch alles gute.
-
-
Ich bin erst jetzt auf dieses Thema gestossen und mir fehlen die Worte.
Allein schon der Gedanke, dass parallel zum eigenen Dasein unendlich viele furchtbare Tier (und Menschen-) - Schicksale besiegelt werden bereitet mir Scham, zur Rasse Mensch zu gehören.
Falls du, liebe TS noch in diese Topic reinschaust
Was ist denn mittlerweile aus diesem ominösen "Freund" geworden?
Hast du rechtliche Schritte eingeleitet? Ich hoffe doch.lg
Upsi -
Junge,junge.Deine Geschichte ist ja echt ein Ding.Ich hoffe deine kleine Maus hat sich erholt und trägt nicht nachfolgend eine Verhaltensstörung nach sich. :umarmen:
Der Typ,mit dem Tobsuchtsanfall sollte sich mal einen guten Therapeuten suchen.Der ist ja echt zum
-
OH MEIN GOTT,bin total geschockt.
Das hört sich ja an wie in einem schlechten Film,...die Freundschaft ist voll für den A...h!!!!
Und der hat noch Katzen...die armen Tiere!!!!

Sowas macht mich wütend :kopfwand:
Wenn ich jetzt könnt würd ich dein Hündchen ganz lieb und fest drücken!!!

Lg Ela mit Luna
-
Alkohol, Intriegen, WoW, Dreck, das alles kenn ich auch... aus meiner "späten Jugend".
Hm... erstens... was liebt man ... ganz ehrlich... an einem Mann, der ehm... PC spielt wie andere Menschen arbeiten und in einer anderen Welt zu sein scheint?
Naja, jedermanns Sache.
Find ich generell recht "kaputt".
Und an dem Punkt, wo ich mir eingestehen muss, dass ich meinen Hund, mein Baby, mein Leben nicht bei meinem Mann lassen kann, weil dieser schlichtweg vergisst, sich um ihn zu kümmern.... *hust*
"Merkste selbst, ne?"

Aber der ist ja nun Geschichte^^
ALso... dieses furchtbare, ekelhafte, kaputte Kapitel abschließen und ein schönes, neues Leben mit deiner Süßen aufbauen.
Und Finger weg von solchen Menschen!!!
So ungefähr ab einem Alter von 19, würd ich sagen, ist PC Spielen und saufen und duschen-vergessen nicht mehr "hip".Viel Glück.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!