Update: Gefrustet und Entäuscht

• hallo,

darf ich mal fragen was aus den katzen geworden ist? ich meine, ihr redet hier alle nur wegen dem armen hund, aber den katzen gehts auch besch...
    sorry leute, aber das macht mich auch wütend. wir haben selbst hund, katze, kaninchen, fische.alle tiere werden gleich sehr gut behandelt.

auch wenn der hund nun rausgeholt wurden ist aus diesem versüfften loch, die katzen sind ja wohl noch dort! zumindest habe ich ihr nicht gelesen, dass sie gerettet wurden! würde davon gerne mal mehr wissen und es sollte der tierschutzverein mal eingreifen.
    da kommt mir die galle hoch, wenn ich sowas lese.

• Zitat

hallo,

darf ich mal fragen was aus den katzen geworden ist? ich meine, ihr redet hier alle nur wegen dem armen hund, aber den katzen gehts auch besch...
    sorry leute, aber das macht mich auch wütend. wir haben selbst hund, katze, kaninchen, fische.alle tiere werden gleich sehr gut behandelt.

auch wenn der hund nun rausgeholt wurden ist aus diesem versüfften loch, die katzen sind ja wohl noch dort! zumindest habe ich ihr nicht gelesen, dass sie gerettet wurden! würde davon gerne mal mehr wissen und es sollte der tierschutzverein mal eingreifen.
    da kommt mir die galle hoch, wenn ich sowas lese.

Ich glaubte die sind draussen, ging davon aus.
    Tine

• Zitat

Sorry ich bin ein wenig indiskret.
    Aber warum zum Teufel schmeisst dein Freund dich nach 7 Jahren von null auf jetzt raus?

Leute gibbet

hallo,
    davon habe ich aber nichts gelesen. sie hat nur ihren hund mitgenommen und die katzen im dreck gelassen. boa, ich springe hier gleich im dreieck.

• Zitat

hallo,
    davon habe ich aber nichts gelesen. sie hat nur ihren hund mitgenommen und die katzen im dreck gelassen. boa, ich springe hier gleich im dreieck.

Wenn ich ehrlich bin, ich hätte den Tierschutz angerufen, aber mich auch in erster Linie um mich dann und meinem Hund gekümmert. Wenn es so dicke kommt, kann man die Katzen nicht mit nehmen. Aber, den Tierschutz, oder Tierheim oder Polizei anrufen.
    Und da ich dies machen würde, bin ich davon ausgegangen, dies wurde gemacht. Warte doch mal ab, was noch kommt.
    Aber, gut das du nachfragst,

Tine

• boa, ich weiss nicht, was ich gemacht hätte, warscheinlich den kurz und klein geschl...und natürlich alle tiere geschnappt! da gibts bei mir kein wenn und aber. natürlich die polizei eingeschaltet. die rufen den tierschutz an, der die tiere abholt.

aber wie schon geschrieben, hier wird nur über den armen hund gejammert, die katzen interessiert hier aber keinem! sowas soll tierliebe sein? unterste schublade...

• Hallo!
    Da bleibt einem ja die Luft weg. :schockiert:
    ...und ich dachte, dass ich immer soviel Pech habe, und von den Menschen enttäuscht werde! :x
    Toll, dass du einen Job kündigen kannst, und sofort nen neuen hast.
    Ich suche schon seit 4 Monaten und hab noch nichts in Aussicht.
    In welcher Branche bist du?

Ich wünsche euch alles Gute und viele gemeinsame Schmusestunden! :D

Wenn du trotzdem nochmal 5 Minuten "Luft" hast, soltest du das Amt informieren, damit die Katzen da auch "rausgeholt" werden! :handy:

V.G.
    Anja

• Huch leute beruhigt euch wiedermal natürlich hab ich die Katzen da raus geholt, die wohnen nun bei einer Katzenmama ^^ bzw bei einer netten älteren dame die Katzen über alles liebt und das ganze haus nur für die katzen eingerichtet hat. Ich schau da auch einmal oder 2 al die woche hin um mich zu versichern das es den beiden gut geht.

• Zitat

Huch leute beruhigt euch wiedermal natürlich hab ich die Katzen da raus geholt, die wohnen nun bei einer Katzenmama ^^ bzw bei einer netten älteren dame die Katzen über alles liebt und das ganze haus nur für die katzen eingerichtet hat. Ich schau da auch einmal oder 2 al die woche hin um mich zu versichern das es den beiden gut geht.

na gott sei dank. ich habe echt schon die katzen total verkotet und abgemagert gesehen. sorry, aber ich reagiere da allergisch, wenn tiere so behandelt werden. und bei all diesen beiträgen hier, wurde niemand auf die katzen aufmerksam. das fand ich sehr traurig.
    danke auch noch für die rückmeldung und alles gute für dich und deinem hund.

• Zitat

Huch leute beruhigt euch wiedermal natürlich hab ich die Katzen da raus geholt, die wohnen nun bei einer Katzenmama ^^ bzw bei einer netten älteren dame die Katzen über alles liebt und das ganze haus nur für die katzen eingerichtet hat. Ich schau da auch einmal oder 2 al die woche hin um mich zu versichern das es den beiden gut geht.

Ich dachte, Dein Freund hat Dich rausgeworfen - wie kamst Du denn an die Katzen ? Freiwillig hat er sie doch sicher nicht hergegeben, oder ?

Alles andere wäre ja Wohnungseinbruch, Diebstahl ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!