Gewissensfrage: Nehmen oder nicht nehmen??
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo Diana!
Ich kann mir vorstellen, wie frustrierend das ist...
Aber ich glaube, ich hätte Lele auch nicht genommen - irgendwie gibt es da zu viele Unsicherheiten. Und von 400€ Schutzgebühr habe ich noch nie etwas gehört.Vielleicht magst Du Dir mal die kleine Paulina anschauen. Kein Tibi, sondern ein Pudel-Mix. Sie ist für so einen kleinen Hund schon lange auf der Vermittlungsseite und muss wohl sehr scheu sein. Bei uns geht ein Zweithund leider gerade gar nicht, sonst wäre sie bestimmt schon bei uns... Ich kann gar nicht sagen warum, aber sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Vielleicht macht es bei Dir ja auch KLICK?!
-
@Liz&Emma:Och mensch ist die Kleine süß! Herzzerreissend....
-
Paulina ist echt totaaal niedlich!!! :liebhab:
-
Zitat
Guck auch mal hier:
http://www.armehunde.com/webroot/Pages/frameset.htm
Links auf "Wir suchen Herrchen/Frauchen" klicken.
Hab ich meine süssse Maus auch gefunden. Die Leute sind supernett.
Oh gott da könnt ich mich glatt wieder verlieben... der claus ist ja süüüüüüüß... aber ein Zweithund kommt im mom nicht in frage
-
-
Zitat
@Liz&Emma:Och mensch ist die Kleine süß! Herzzerreissend....
ZitatPaulina ist echt totaaal niedlich!!! :liebhab:
Ja... ich bin auch ganz :wolke7:
-
Also bisher waren da ganz viel voll süße Hunde dabei! Ich scann die Seiten ja mehr oder weniger nach der Vorgabe "wuschelig" ab!
Aber Claus ist echt knuffig, der hat was von unserer FlockeUnd Pauline ist ja der Oberhammer
Ab morgen werd ich meinen GöGa mal bearbeiten, der findet Pudel nämlich nicht ganz so toll! -
Na wer sagt denn das Du den Pudel in dem Mix erwähnen musst, ich finde Pudel echt ...na ja,...es ist nicht mein Geschmack, aber dieses kleine Wuschelding....*herzig*
-
Hi Diana...
na wie schaut es aus? Habt ihr euch entschieden was ihr nu macht? Und was hat dein GöGa zu Paulina gesagt? *neugierig binz*
-
Oh mein Gott.....
die Brenda ist so süß........
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!