An die Fußhupenhalter;)

• Hallo

Ich habe mal eine Frage und zwar, wenn ihr mit euren kleinen Autofahrt, schnallt ihr sie an oder kommen sie in so ne Tasche? Hab da sowas auf Ebay gesehen, doch die kommen mir sehr unsicher vor. Wir haben unsere Fina momentan wenn wir mit dem Auto weg müssen hinten zu den beiden großen gepackt. Ich finde aber das ist nichts für solch einen kleinen Hund(Yorkshire Terrier). Wie macht ihr das?

• alsoooooo ich habe ja nun einen chihuahua :D der wird im auto schön angeschnallt. aber so eine tasche habe ich auch...da kommt er rein wenn ich zug fahre, oder irgendwo bin wo viele menschen seind.

• Hallo,
    als Joker noch Einzelhund war hab ich ihn immer in einer Box transportiert. Nun haben wir ja noch Piri dazu bekommen und beide Hunde in eine Box zu stecken trau ich mich noch nicht (dazu lieben sie sich noch nicht genug :/ ). Zwei Transportkisten bekomm ich nicht ins Auto, also bin ich da immer ein bischen am improvisieren. Ein Hund in der Box im Kofferraum, der andere angeschnallt auf der Rückbank, manchmal beide angeschnallt auf der Rückbank, manchmal beide (ohne Box) im Kofferraum........

• Kann man die Tasche auch irgendwie festmachen? Sonst wäre mir das zu unsicher. Wenn Du scharf bremst, fliegt Dir die Tasche samt Hundeinhalt um die Ohren.

Da würde ich lieber auf eine Box umsteigen und die anschnallen.

Liebe Grüße,
    Sub.

• Zitat

Mein Yorkie hat ein Sicherheitsgeschirr und wird damit am Rücksitz angegurtet, klappt super! Da kann der neugierige Kerl :D auch noch gut mit aus dem Fenster gucken, was in der Box nicht klappt.

genau mein chi liebt es aus dem fenster zu gucken :D oder auf meiner tochter zu sitzen bevor ich ihn anschnalle :D

@zoe wußte gar net das du eine fußhupe hast :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!