ANZEIGE

an die liebe Ulrike / Eifelhexe

  • Hallo Ulrike,


    schoen Dich hier nun auch zu lesen. Besonders, da ich Dir ja das Forum hier empfohlen habe. Habe Dich bei der Mitglieder Vorstellung gesehen. Bei der Arthrose und auch noch bei der Hundevorstellung. Man bist Du fleissig. Da sich bei der Mitgliedervorstellung nur Leute vorstellen sollen, antworte ich Dir eben hier ganz kurz (weisst ja bin im Stress, da ich im Moment die Farm alleine Schmeisse. Genauso wie Du Deine).
    Habe dir schon bei Arthrose geantwortet und auch gelernt, wer der dritte Hund ist :lol:
    Also, ich hoffe Dich auch hier noch oft zu lesen


    Gruss


    Annette

    Viele liebe Gruesse


    oldsfarm

  • Hihi -so soll dassein : Immer schön Mitglieder werben ! :wink:
    Spricht ja dann auch für unser Forum das es jedem gefällt.


    HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns und ich hoffe es wird Dir bei uns auch gefallen.


    LG, Caro

    Be all you can be

  • Hallo Annette und Fliegenfly
    wurde ja auch langsam Zeit, das ich meinen faulen .... mal endlich aufraffe und nicht nur lese sondern auch schreibe :-).
    Aber eine Frage hab ich nu doch an euch beide, wenn wir schon einmal dran sind hier:
    Wie bekomme ich das Bild in die Fotogalerie???
    Könnt Ihr mir nicht helfen?
    @ Annette
    habe gestern Nachtschicht eingelegt und ganz verzweifelt Deine Vorstellung gesucht, aber nix gefunden :cry: . Wo isse denn?? :lol:
    Bist bei den Ziegen ja kaum noch anzutreffeb und da hab ich mir gedacht guckst Du mal wo Du die Annette sonst finden kannst :) und siehe da!!! Gefunden!!
    Und was das Forum angeht, ist wirklich ein tolles Forum.
    Bleibe euch auch jetzt erhalten, so schnell werdet ihr mich nicht mehr los.

  • Hallo !


    Den letzten Satz habe ich ja am liebsten gelesen ! :wink: Schön das Du uns erhalten bleibst.
    Tja, und zu den Fotos...Wenn Du genau hinguckst und mal nach meinem "Fotoalbum" suchst... -auch dann wirst Du es nicht finden. Hihi. Keine Ahnung warum, aber bei mir geht es auch nicht.
    Blaze hat es mir schonmal erklärt, aber es geht irgendwie nicht. vielleicht kann er es Dir ja erklären !?


    LG -auch wenn ich Dir nicht helfen konnte-, Caro

    Be all you can be

  • @ fliegenfly & Eifelhexe


    ich hatte doch schon mal geschrieben das ich das neue "Fotoalbum" wieder offline genommen haben, deshalb kann es auch KEINER finden :wink:
    Denn es funktioniert leider zurzeit noch nicht, zumindestens bei Euch nicht :!:


    @ fliegenfly


    aber wir haben ja da noch das normale Fotoalbum, vieleicht kannst du dort "Eifelhexe" helfen die Fotos rein zu stellen, denn ich glaube auch das Sie das Fotoalbum meinte denn dort hat Sie schon einen Versuch gestartet unter dem Namen "Mal kein BC" :wink:


    http://www.dogforum.de/viewforum.php?f=13

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen kostenlosen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den kostenlosen Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face


  • @ Blaze


    Ja, das meinte ich ja auch. Das normale Fotoalbum was hier im Forum ist. -Aber da kann ich keine Fotos reinstellen, geht nicht.
    Bei dem was Du wieder offline genommen hast, da ging es ja. Da haate ich ja mein "testbild" drinne.


    LG, Caro

    Be all you can be

  • @ fliegenfly
    @ alle


    NATÜRLICH geht das, ich denke mal nur das du Deine Bilder nirgendwo auf einem Server liegen hast, oder :?:

    Ansonsten einfach folgende Zeile schreiben:


    [i m g]http://www.DEINSERVER.de/bilder/bild1.JPG[/i m g] :arrow: (im Original keinen Leerschritt zwischen [i m g]

    Da wo http://www.DEINSERVER.de steht muß natürlich der Server bzw. URL hin wo Deine Bilder liegen, und dann nur noch den richtigen Pfad und des funktioniert 110%ig :roll:


    Steht aber auch nochmal alles unter http://www.dogforum.de/faq.php?mode=bbcode#9


    Ich denke mal das müßt als Erklärung reichen, oder :?:

ANZEIGE