Ist euer Hund multilingual???
-
-
DEutsch
italienisch
handzeichen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ist euer Hund multilingual???*
Dort wird jeder fündig!-
-
Deutsch
Handzeichen
Hündisch
und Basco der er ja auch bei Hallensern aufgewachsen ist wie ich den gepflegten LatterschmusLG Iris + Schäfis
-
Das ist wirklich eine tolle Frage!
Also mein Wuffi versteht Kommandos auf: Englisch
Deutsch
Spanisch
Französich
und eins ist sogar auf Latein!Das sind alles Sprachen, die ich auch in der Schule spreche und deshalb ist mein e Hündin jetzt multilingual.
LG
-
Meine Hundis sprechen Deutsch, Griechisch, Englisch und Zeichensprache :^^:
-
Zitat
Spaßbremse
Hey, das war ernst gemeint! Mein Hund sagt Guten Tag auf chinesisch und das heißt "Ni Hao!" Und bei Senf geht sie rechts am Bein! Mein Hund kann alle Sprachen, vorwiegend aber hündisch, deine denn nicht?
-
-
Meine große versteht :Deutsch, Englisch (ein bisschen Französisch) und Handzeichen
Und der Kleine...naja der versteht bis jetzt nur Deutsch und das meistens auch nur wenn ein Leckerchen dabei ist. Sonst stellt er seine Ohren auf Durchzug
-
Meine beiden verstehen Deutsch und Spanisch und Handzeichen und Suki auch noch Maya
Liebe Grüße,
Nicky -
Meiner versteht Deutsch, Englisch, Spanisch und Handzeichen
-
bayrisch
deutsch
spanischund manchmal
versteht er irgendwie auch böhmische dörfer.
lg
Stella
-
Zitat
Hey, das war ernst gemeint! Mein Hund sagt Guten Tag auf chinesisch und das heißt "Ni Hao!" Und bei Senf geht sie rechts am Bein! Mein Hund kann alle Sprachen, vorwiegend aber hündisch, deine denn nicht?
Nö - meine verstehen oft nur Bahnhof.
Aber sie müssen grad auf Anweisung meiner Trainerin eine neue Sprache lernen - Pfeiffkommandos. Und ich - habe grad nen Doppelknoten inner Zunge und die blöde Hütepfeiffe ist schuld *grummel*
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!