Entscheidung ist gefallen - ein Teddybär
-
-
Hallo!
Das lange nicht-melden hatte leider böse Gründe
Am Freitag ging es dem Kleinen mega-schlecht, und wir haben das volle Programm durch, selbst Wasser schoss ihm vorne und hinten raus.
Röntgen(mehrfach) um verschluckte Folie, Kleinteile o.ä. auszuschließen, Tropf(4x), Cortison, Antibiotika...
es war kein Virus, wie erst getippt, sondern ist eine massive Darmentzündung. Das Kotrastmittel hat erst nach 6Std den Magen verlassen. Gut, da bin ich Laie - aber war wohl kein gutes Zeichen...
Jetzt ist er aber auf dem Weg der Besserung, und nachdem er zwischenzeitlich sogar NutriCal verweigert hatte, nimmt er jetzt schon seine Diätnahrung wieder zu sich - und behält sie drin *happy*dance*
Jetzt guckt er schon mal, ob ich bekloppt bin, ihm, das Futter in Teelöffelmengen vorzusetzen, statt eine ordentliche Portion für hungrige Wölfe...es tut mir so leid, wenn er weiterhin hungrig guckt, aber gut - lieber alle zwei Stunden Minimengen...Das Gute: es dauert nicht mehr lange, und ich werde auf einem roten Teppich zum TA gehen
die Kosten in der einen Woche waren eigentlich mein Jahresbudget für TA-Rechnungendadurch gibt´s leider immer noch keine Photos von Teddybärchen, aber dafür hatte ich noch keinen Nerv.
liebe Grüße
Constanze - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Entscheidung ist gefallen - ein Teddybär schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh je, ich hoffe sehr, dass es jetzt weiter bergauf geht mit dem Teddy!
Muss ja, schlimmer kanns ja eigentlich nicht mehr werden!!!
Da habt ihr in der ersten kurzen Zeit ja schon eine ganze Menge erlebt!
Wenn es ihm wieder besser geht erwarten wir aber Fotos!

Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung!
RoTy
-
Hallo
Erst nochmal ein verspäteter Glüchwunsch zum neuen Familienmitglied! Und schön dass es dem Kleinen wieder besser geht.
Freut mich ja fast zu hören dass es anderen auch so geht mit Hund ist da-Hund ist krank