• ich weiß auch sehr gut wies in dir aussieht , :(

mein Sam hat auch krebs ,es ist schlimm zu wissen das man sie bald verlieren wird ,
    die Trauer hat mit dem tag der diagnose begonnen ,jeden tag denke ich nur an diesen tag X ,
    ich hoffe das auch du noch eine schöne und schmerzfreie zeit mit ihr
    verbringen kannst ,so wie wir zur zeit mit Sam

die menschen hier im forum haben mir unheimlich kraft gegeben ,
    auch dir wird es helfen zu wissen das es menschen gibt die genau wissen wie`s in dir aussieht und das deine Trauer unendlich groß ist.

traurige grüße :streichel:
    Carmen

• Liebes Forum..

Ronja ist jetzt im Himmel...
    Heute Nachmittag hat sie nach Luft gehächelt und sie wollte nicht mehr..
    Ich wusste es heute Nacht eigentlich schon...

Ich war beim Tierarzt,sie hatte erhöhte Temperatur,ihr lief Wassertropfen aus dem Mund und hat sich komisch benommen...
    Der TA sagte mir das wir es noch ein paar Wochen herauszögern können mit Starken Tabletten...
    Aber ich würde nur mir den Gefallen tun,und nicht ihr...

Ich habe sie heute um 16.50 Uhr erlöst.Ich war bis zum Schluss dabei..
    Sie ist eingeschlafen,sie hat nichts gemerkt...

Momentan kann ich garnicht mehr weinen,ich hatte schon drei Wochen die Zeit mich damit abzufinden obwohl ich ja noch etwas Hoffnung hatte...

Ich habe ihr 9 Jahre das schönste Leben geschenkt,aber sie hatte schon Schmezen,und das wollte ich nicht....

Ist sie jetzt im Himmel..?

Ja,oder...?

Sagt es mir bitte....

Dann ist ja wenigstens nicht alleine....

Ronja,meine Liebe zu dir wird niemals kleiner werden...

• Hi gerri,

och mensch, das tut mir so leid, dass Du Ronja gehen lassen musstest :(

Sie ist jetzt im Regenbogenland bei all unseren Fellnasen, die schon vorgegangen sind.

Du hast in dieser schwierigen Situation nur an Deine Ronja gedacht und sie hat jetzt keine Schmerzen mehr. Das war sehr tapfer von Dir.

Fühl Dich mal gedrückt, Worte helfen jetzt nicht viel, aber vielleicht zeigt es Dir, dass Du nicht allein bist.

Vielleicht spielt Ronja schon mit meinem Teddy und sie fetzen über grüne saftige Wiesen. Wünsche Dir viel Kraft für die schwere Zeit.

• Es tut mir unendlich leid für dich, leider fehlen mir in solchen Situationen oft die richtigen Worte. Ich denke du hast alles richtig gemacht, einen Hund weiterhin mit seinen Schmerzen leiden zu lassen, wäre sicher nicht der wahre Weg gewesen. Schön das Ronja in deinen Armen schmerzfrei einschlafen konnte, mehr konntest du nicht für sie tun.
    Ich musste solch eine Erfahrung noch nicht machen, mir kommen aber die Tränen, wenn ich nur daran denke, irgendwann auch meine geliebte Laila gehen lassen zu müssen.
    Ich wünsche dir alles, alles Gute und denk daran, du hast Ronja weiteres Leiden erspart, sie konnte friedlich und ruhig von dir gehen.
    Und natürlich kommen alle Hunde in den Himmel, sie sind doch die treuesten und edelsten Gefährten die man sich wünschen kann.
    :streichel:

• ach nee, jetzt doch so schnell??????
    ich dachte mir schon, dass ronja wohl schmerzen haben muss, weil hecheln und unruhe ein typisches zeichen sind......
    genauso war die letzte nacht bei rocky.....auch ich habe mich nicht mehr auf ein schmerztherapie für ein paar wochen eingelassen....
    du hast es richtig gemacht...alles andere halte ich auch für egoismus und man tut seinem hundi keinen gefallen......

mein herzliches beileid und ganz viel kraft für die nächste schwere zeit...
    ( ich weiß, wovon ich rede )

traurige grüße
    kerstin ( und tief im herzen rocky )

• Ich fühle mich wirklich erleichtert...

Wo mein damaliger Hund überfahren wurde war es schlimmer..
    Ich hätte damit jetzt nicht gerechnet,das ich momentan da so gut mit umgehen kann...
    Aber ich habe sie erlöst,sie hat keine Schmerzen mehr und das ist mir mehr wert als alles andere...

Sie wollte nicht mehr,wisst ihr was ich meine...?

Ich habe jetzt einen neuen Schutzengel,sie wird immer bei mir sein.Das weiss ich...
    Und jetzt weiss sie wie sehr ich sie geliebt habe und noch tue...

• :ua_solace:

Das ist der schwierigste Schritt in meinen Augen - trotz der Liebe zum Hund im Sinne des Hundes zu handeln. Und ich denke, das ist genau das, was Du getan hast.

Alles Gute und fühl dich gedrückt...

Stefanie

• hallo geri....

dieses gefühl der erleichterung kenne ich.....das liegt sicher daran, dass man eine entscheidung getroffen hat und die schmerzen nun vorbei sind.....

• oh mein gott das tut mir so unendlich leid :( :(

Manchmal denkt man ,
    es ist stark festzuhalten ,

doch es ist das
    Loslassen
    das ware Stärke zeigt

ich wünsche dir ganz viel kraft für die kommende zeit

gute Reise Ronja

Fühl dich gedrückt :streichel:

Traurige grüße Carmen

• Zitat

hallo geri....

dieses gefühl der erleichterung kenne ich.....das liegt sicher daran, dass man eine entscheidung getroffen hat und die schmerzen nun vorbei sind.....

Wirklich Kerstin..?
    Hattest du das auch so...?

Wird das später anders werden..?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!