• Zitat

Mag jetzt keinen extra Thread aufmachen, daher die Frage in diesem aktuellen hier. Der Sauerkraut-Tipp scheint gängig zu sein - ich frag mich bloß: Wie bekomm ich das Sauerkraut in den Hund? Stelle mir mein Bora-Tier schnauzerümpfend vor ihrem Napf vor, mit großen Augen, in denen die Frage geschrieben steht "Das meinst Du nicht ernst, oder?". Wie bekommt ihr das Kraut in den Hund?

Edit: Ich hab es noch nie versucht (toi toi toi) - kann also sein, dass sie völlig drauf abfährt - mögen Hunde Sauerkraut?

Hi,

wir denken ja. Wir haben es einmal vorsichtshalber gemacht. Dose auf und einfach "mhmmmmmm ist d. lecker " der Hund war sofort da. Dann hab ich selber was gegessen, schmeckt eh gut, dann dem Hund einfach auus der Hand gefüttert. Ging ohne Probleme :roll: .L.G.Burgit

• Giaco liebt Sauerkraut. Zum Glück - er braucht es recht häufig, der Staubsauger... ;)

• Danke schön für die kleine OT-Ecke (die ich hiermit einfach mal als abgeschlossen betrachte). Werde es also einfach mal ausprobieren und hoffe, dass es niemals nötig wird!

Ist die Klarsichtfolie schon wieder ans Tageslicht gekommen?

• Ähnliche Bedenken hatte ich auch, Veela. Bis wir befürchtet haben, dass der Kasper den Schmuck von der Oma gefressen hat.

Das Sauerkraut hat er fast noch schneller eingesaugt als sein Trockenfutter. Lina hab ich zum Test auch nen Löffel voll gegeben, die hats auch gefressen. Dabei steht sie Gemüse in ihrem Napf eher skeptisch gegenüber.

Wegen der Folie würde ich mir auch nicht allzu große Sorgen machen. Bei nem Chihuahua eventuell schon, bei nem Schäferhund auf Grund der Größenverhältnisse nicht.

• Zitat

Ist die Klarsichtfolie schon wieder ans Tageslicht gekommen?

Das Problem ist, dass wir seit November drei Mal für längere Zeit eine geschlossene Schneedecke hatten (liegt hier zwischen 6 00 und 8 00 Meter) und nach jedem Tauwetter der Garten immer mehr nach Woodstock aussieht. Will sagen, da liegen soviele Haufen mit Dreck und Schlamm vermischt, dass ich den entsprechenden Berg einfach noch nicht ausmachen konnte! :???:

Man macht sich halt zu viele Sorgen: Diesmal war ich dabei und sah, was er fraß! Was weiß ich denn, was er sonst so frisst, wenn ich nicht da bin - Kieselsteine und Blätter hat er schon als Welpe gemampft ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!