K9 Wie macht ihr es Sauber??
-
-
Hallo ihr lieben. Ich möchte mal gerne von denen die ein K9 haben wissen wie sie es sauber machen??Ich habe meins erst seit gestern aber meine Lütte hat so schön gespielt das es aussieht wie...
Nun meine möchte ich wissen wie ihr es wieder so schön bekommt?? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
kannst du bei 30grad in die waschmaschine tun
-
Ich schrubbel das in der Spüle sauber . Das geht ruck zuck.
-
- Marken,Logos und Blinki ab
- bei 30 Grad in die Waschmaschine (ohne Weichspüler)Schon bestimmt 10x gewaschen und sieht aus wie frisch aus dem Laden...
Lena hat auch die Gabe , sich in der einzigen Pfütze weit und breit so richtig schön einzusauen ! -
mit der Dusche ordentlich abbrausen...
-
-
meins kommt auch ohne Logos in die Waschmaschine. Es ist nach dem 1. Waschen auch etwas weicher.
Bei mir hat es sogar 40°C ausgehalten.LG Thoja
-
auch bei uns kommts in die Waschmaschiene...
-
Ich nehm immer so einen Schrubber für die Hände und warte, bis der Dreck getrocknet ist und schubber es über der Badewanne ab
-
Zusammen mit den Leinen, dem Halsband und evtl noch bisschen anderem Zeug in einen Jute Beutel in die Waschmaschine.
-
Je nachdem wie dreckig es ist, entweder in die Waschmaschine oder aber eben in der Badewanne ausspülen und mit nem Schwamm drüber...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!