Häufchen
-
-
obwohl mein Hund den ganzen Tag normal gefressen hat (2 mal TroFu + Leckerlies) hat er nur heut morgen ein Häufchen gemacht(bevor er die erste Mahlzeit bekommen hat) ?? können das eventuell Verstopfungen etc. sein?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Häufchen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nö!
Verstopfung ist, wenn der Hund tagelang keine Häufchen macht.
So ein Hundeorganismus ist keine Maschine. Er lässt schon mal ein einen output aus trotz regelmäßigen inputs.Friederike
-
Na Du hast ja Probleme.

Ein Hund macht für gewöhnlich ein ODER zwei Haufen pro Tag, je nachdem wie ihm gerade ist.

-
meiner läßt auch nicht jeden tag ein "köttelchen" los....
bei einem Tag mache ich mir da noch keinen Kopf drum.
-
mach dir mal keine sorgen
romeo macht auch manchmal nur einen haufen pro tag. -
-
finde ich ja klasseMein Lui macht 1-2 mal am Tag, je nachdem

-
ich würde mich freuen, wenn mal ein tag pause ist

meine kleine macht zur zeit bestimmt 5 kleine häufchens.. ist noch ein welpi... :/
-
Süß - du bist wie mein Mann. Wenn der mal den Gassidienst übernimmt und das Tupfentier kackt nur morgens und macht dann keine Anstalten mehr, rennt der stundenlang nachts durch den Wald, weil er meint, sie MUSS aber doch zweimal machen. Ich hab echt nicht gedacht, daß das Thema Hundehaufen in einer Ehe mal so eine Rolle spielen würde, wie bei uns *g* (ok, er ist jetzt vorsichtig, weil sie neulich ein wenig Durchfall hatte, er grade reinkam und sie dann mußte und dann war das Unglück passiert - aber übertreiben tut er es trotzdem grade *g*)
Echt keine Sorge, das ist völlig ok. Kann sein, daß der Hund dir am nächsten Tag dann 3 "Geschenke" präsentiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!