Bonny überweist Clubmitglied-Beitrag :-)
-
-
Gut, dass du dein Frauchen so gut im Griff hast, Bonny!
Sag ihr mal ganz liebe Grüße von Skritti, ja? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Herzlichen Glückwunsch !!!! Verrate mir wie du´s ohr beigebracht hast, dann kann ich demnächst meine Maus zu diesen ungebliebten Gängen zu den Bänkern schicken. Brauch ich das net mehr
-
Also als moderner Hund kannst Du auch gleich mal Dein Frauchen durch dreimaliges Wuffen dazu anleiten, neben der Clubmitgliedschaft ein Online-Konto einzurichten (wenn Du Glück hast, muss sie deswegen sogar nochmal mit Dir zur Bank laufen, um ihre Unterschrift zu hinterlegen oder irgendwelche Formulare auszufüllen :D), aber immerhin kann sie danach alles von ihrem Schreibtisch aus dirigieren, so dass sie die neuesten Tipps und Tricks für Dich nicht mehr verpassen wird. :/
-
Zitat
Ich muss Ines mal fragen, ob sie mir Bonny ausleiht ,
wenn ich meinen nächsten Banktermin habe.
Mein Bonny schaut zu arrogant..den kann ich nicht vorschicken
Ich bräuchte eher so den lieben BlickBritta, wir machen das am besten so:
Wenn Du eine grössere Summe investieren möchtest, nimmst Du Deinen Bonny mit zum Finanzberater um eine höhere Rendite auszuhandeln.
Wenn Du mal Deinen Dispo erhöhen musst weil Du blank bist, leihe ich Dir meine Bonny aus, dann bekommst Du vor lauter Mitleid sofort Kohle...
Bonny ist eine Weltmeisterin im Dackelblick-aufsetzen.
Ich kenne keinen anderen Hund, der so herzzerreissend gucken kann!
Ich glaube sie hat den traurigen Bettelblick in Spanien geübt.
Auf Bildern ist das immer schwierig festzuhalten, vielleicht hier mal ein Versuch:Wenn Chris den Blick gesehen hätte, würde er mir den Clubmitglieds-Beitrag wohl glatt erstatten...
@ Judith/ Kuna:
Kuna, wo ist Dein Bild geblieben? ??
Hier war doch Dein schönes Baby-Bild.
Einach wieder löschen, so geht das aber nicht...@ Leslie: Dicken Knuddler für Deine Grüsse!
@ Souma: Online-Banking ist m.M. nach zu unsicher....
Nicht dass jemand die Kohle vom Konto räumt und Bonny wirklich noch betteln muss...@ alle anderen : Danke für Eure netten Beiträge..!
-
Zitat
@ Souma: Online-Banking ist m.M. nach zu unsicher....
Nicht dass jemand die Kohle vom Konto räumt und Bonny wirklich noch betteln muss...Mensch
vielleicht ist ja das der Grund, warum ich Dauerpleite bin
-
-
Ohhhja das mit dem Pfötchen ist ja mal ne runde süss....Kody hat seine Pfötchen immer eingeknickt wenn er liegt....Kann man gar nicht so genau beschreiben....und Fotos kann man auch keine machen....Denn wenn er so liegt wie ich meine sind die Pfötchen weg.....Unter der Brust... :irre:
Bei Bonny in der Bank fehlt bloss noch ne Brille auf der Nase....Und ne Krawatte....
-
Oh Gott, dieser Blick... Liebe Bonny, bring das bloß nicht meinem Bruno bei. Wenn mich ein Hund so anschauen würde, dem würde ich alles geben und verzeihen. Böse könnt ich auch nicht sein.
-
Möönsch, ich weiß auch nicht wo das Dingel geblieben ist, habs net gelöscht :|
na jut, hier nochmal
EDIT: Bild gelöscht, da zu groß!
Ach Bonny: Deine Bettelblick ist nich schlecht - da kann man bestimmt was bei den Zweibeinern mit erreichen
-
Och nee, wie süß!
Kann mich gar nicht entscheiden, was goldischer ist, dat sandige Bonnylein oder Klein-Kuna...
Ach, beide! -
Zitat
Bei Bonny in der Bank fehlt bloss noch ne Brille auf der Nase....Und ne Krawatte....Ja, das könnte ich mir auch gut vorstellen....
@ Judith:
Hähhhhh,
jetzt ist das Bild von Kuna plötzlich wieder in Deinem 1. Beitrag zu sehen...
Wer geistert denn hier rum, klaut Bilder und stellt sie dann wieder rein? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!