Möchte Euch endlich auch Shiva vorstellen...
-
-
Halli Hallo,
Ich möchte Euch jetzt endlich auch mal Shiva vorstellen....
Externer Inhalt img90.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Möchte Euch endlich auch Shiva vorstellen...*
Dort wird jeder fündig!-
-
niedlich, Deine Shiva
-und diese Körperhaltung hat sie von dem kleinen Gummischweinchen gelernt, oder?

Aber bitte, bitte mehr Fotos.... für ein einzelnes Bild darfst Du hier gar keinen eigenen Thread aufmachen. (behaupte ich jetzt einfach mal)

-
Süße Maus!
Auf jeden Fall mußt Du mehr Bilder reinstellen, nur eins geht ja mal gar nicht!

-
Genau! Steht zwar nirgendwo, ist trotzdem verboten! :^^:
Also her mit Bildern Deiner kleinen Maus! -
Wollte erstmal testen ob das mit den Fotos klappt

Also hier Nachschub:
Externer Inhalt img172.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img177.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img177.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ob das wirklich gemütlich war

Das war ihr erster Tag bei uns, und sie war sooooo
klein....
Wenn man bedenkt, das die Ente nur 10cm groß istExterner Inhalt img84.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ja, schon besser, aber immer noch nicht genug!!!

Was ist sie für ne Rasse/ Mischling? Und wie alt? (oder hab ich das irgendwo überlesen?)
-
Wie süüß...
was ist "das" denn ?
Sieht ein bisschen nach Malti-Verwandschaft aus !?!
Meine Schwiegermutter hat eine kleine Malti-Dame, die auch auf den Namen Shiva hört (meistens jedenfalls
)Bitte meeeehr Bilder !!!!
EDIT: da war Teddy schneller ....
-
Also Shiva ist ein Havaneser - Malteser Mix und wird morgen 7 Monate....
nimesi: Shiva hört auch "meistens"auf ihren Namen

-
süüüüüüüüüüüüüüüüüß
aber das sind immer noch viel zu wenig Bilder

-
Hier noch ein paar Bilder von Shiva in Action
Externer Inhalt img100.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img175.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und mit ihrem besten Freund Dustin..... man beachte die Gesichtsausdrücke
Externer Inhalt img293.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!