Möchte Euch endlich auch Shiva vorstellen...
-
-
Ich will auch so eine kleine Maus !!!
Wie sssüüüüßßßßß!!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie süüüüß! Da bekommt man ja richtig Lust auf son kleines Fellknäul :liebhab:
edit: höhöhö Muecke, wie wohl das kleine Etwas mit deinem großen aussähe*grins*
-
Ich find das passt super gut !!! Aber ich DARF nicht !!!
So n grosser Roter und so ne kleine weiße Maus... hach...*träum...mein Mann erlaubt es nicht *buähhhh.... :xmas_frown: -
Wieso denn nicht? Will er keinen zweiten Hund? das ist doch tooooll!*gg*
Das wär bestimmt toll, so ne kleine weiße wuschelmaus
ist nur ne "Umstellung" wqenn man vorher imemr große Hunde hatte
-
Ich fordere MEHR BILDER !!!!!!

-
-
Hallo,
hier noch mal ein paar aktuelle Fotos von Shiva, hoffe sie gefallen Euch
Externer Inhalt img292.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img260.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das hier ist Tina, die Hündin mit der ich aufgewachsen bin. Sie ist jetzt 14 Jahre alt...
Externer Inhalt img180.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das sind die beiden zusammen in Action. Es ist immer wieder erstaunlich wie sehr die alte Dame dann wieder aufdreht....
Externer Inhalt img520.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img516.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So das wars erstmal wieder von uns

-
Super süß

-
Die sind ja super süüüüüüß die zwei Hundis! Total goldig
Echt schöne Fotos.Der Hund von meinen Eltern ( 11 1/2 Jahre alt) wird auch immer richtig "jung" wenn er mit meinem zusammen ist, der fängt dann an wie blöd durch die Gegend zu rennen, und der spielt! Der hat noch nie richtig gespielt, noch nicht mal als Welpe (ist bei uns geboren). Aber seit wir Teddy haben dreht der auch noch mal voll auf. Ist immer wieder schön da zuzugucken.
Viele liebe Grüße
Caroline
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!