Mein Hund kann nicht alleine bleiben!
- nalun
- Geschlossen
-
-
Wie kann man einen Hund bei einem Züchter kaufen der die Hunde ins Ausland fährt um sie zu kupieren? Ich werde diese Menschen nie verstehen...
Wäre es ein Notdobi könnte ich es noch verstehen, aber so? Schlimm sowas...
Ich hoffe du nimmst dir hier Anregungen mit und liest dich mal schlau, es gibt so viele gute Freds hier über sinnvolle, gewaltfreie Erziehung. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
danke würd mich sehr freuen
dan schick ich dir ma lein foto von unserem kleinen energie bündel -
Zitat
ja man darf kopieren in gewissen ländern noch und er is auch kopiert er wurde ins ausland gebracht mit der mutter wie sie trächtig war und da hat sie die welpen bekommen und das in ungarn wo kopieren icht verboten ist und es machen viele züchter so das sie ins ausland fahren und sie kopieren lassen !!!er hat auch den stempel das er ordnungsgemäs kopiert worden ist mit voll nakose und von einem fach arzt wen du nichts darüber weise rede auch nicht doof darüber oder wen du es schon ned weist frage !!!!!!!!! :zensur:
Ja dann kannste ja mächtig stolz auf euch sein, dass ihr sowas unterstützt! Da wundert mich hier nix mehr.
-
das habe ich eben auch gedacht... :/ darauf noch stolz zu sein..und einen hund nicht so zu nehmen wie er einfach ist...
-
Zitat
ja man darf kopieren in gewissen ländern noch und er is auch kopiert er wurde ins ausland gebracht mit der mutter wie sie trächtig war und da hat sie die welpen bekommen und das in ungarn wo kopieren icht verboten ist und es machen viele züchter so das sie ins ausland fahren und sie kopieren lassen !!!er hat auch den stempel das er ordnungsgemäs kopiert worden ist mit voll nakose und von einem fach arzt wen du nichts darüber weise rede auch nicht doof darüber oder wen du es schon ned weist frage !!!!!!!!! :zensur:
mädel, mal langsam. du scheinst etwas langsam im denken zu sein, ist ja nciht schlimm, darum mußt du doch nicht so frech sein. ich erkläre es dir gern ncoh einmal.
Zitatja man darf kopieren in gewissen ländern noch und er is auch kopiert er wurde ins ausland gebracht mit der mutter wie sie trächtig war und da hat sie die welpen bekommen und das in ungarn wo kopieren icht verboten ist und es machen viele züchter so das sie ins ausland fahren und sie kopieren lassen !!!
ja, das machen die unseriösen vermehrer. allerdings lassen sie ihre hunde im ausland kupieren und nicht kopieren. merkst du den unterschied? kupieren, dem hund liedmaße abschneiden, kopieren, etwas vervielfältigen. kapiert?
Zitater hat auch den stempel das er ordnungsgemäs kopiert worden ist mit voll nakose und von einem fach arzt wen du nichts darüber weise rede auch nicht doof darüber oder wen du es schon ned weist frage !!!!!!!!! :zensur:
du, ich weiß mehr, als mir lieb ist. sogar über die leute, die sich mit so einem hund selbstbewußtsein kaufen wollen.
warum gehst du denn so ab, weil ich dich durchschaut hab? bleib doch mal sachlich.
-
-
Zitat
Diese unsinnigen Maßnahmen kennen wir (leider)!
Übrigens, ein Hund wird kupiert und nicht kopiert.
Hast du schon einmal darüber nachgedacht, warum das Kupieren wohl in vielen Ländern verboten ist?
Nein, bestimmt nicht, sonst hättest du so einen Hundehandel nicht gemacht.
Von einem soliden Züchter stammt dein Hund mit Sicherheit nicht.
Nun ja, es ist nicht mehr zu ändern.Lies die Bücher und die eingestellten Links:
Da werden Sie geholfen. -
bei uns in österreich gibt es nicht wirklich züchter sondernd nur in deutschland gibt es so viele und die züchter die ich gefunden haben die haben alle gesagt sie lassen sie kupieren!!!!der schwanz weil der bei ihnen so dünn ist und sie sehr gefärdet sind das sie sich den verstauchen dan musser weck gemacht werden und so wird ab dem dritten tag ein ringerl drauf wie bei scharfen und fertig und wegen den ohren is es wegen den milben und den ganzen zeug weil sie sehr anfällig für ohren krankheiten sind mir is es egal ob der kopiert ist oder nicht ganz erhlich bei einem schaf is es auch keine quälerrei aber ich will nicht diskotieren ok!!jeder soll seine meinung haben und fertig!!!!ich wolle ihn so wie ich ihn gesehen habe und bin zufrieden!!!alles andere is unwichtig ob der nur drei beine hat oder sonst was gesund muss er sein und das is das wichtigste
-
Zitat
er hat auch den stempel das er ordnungsgemäs kopiert worden ist mit voll nakose und von einem fach arzt wen du nichts darüber weise rede auch nicht doof darüber oder wen du es schon ned weist frage !!!!!!!!! zensur
Egal wie und wo es gemacht wurde, es hat seinen Grund warum es hier verboten ist.
Es ist eine Verstümmelung von Gliedmassen, die nur aus menschlichem Egoismus durchgeführt wird, und wegen sonst keinem anderen Grund. :/
Genau das ist das verachtenswerte daran. :/ -
Zitat
danke würd mich sehr freuen
dan schick ich dir ma lein foto von unserem kleinen energie bündelMach das... aber so Fotos sind hier auch gern gesehen - auch wertungsfrei
-
Der ist nicht echt, oder? Bitte sagt mir dass der nicht echt ist!!!!!
Sowas gibt es nicht in echt, oder? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!