• hallo leute, wie war euer Reinfeiern?
    Tja wir haben Fondue gemacht und jetzt ist aber noch sehr viel Rindergulasch. Da wir das aber nicht so gern essen, kann ich das meinem Hund geben? Roh?

• Bin mal gespannt. Will meiner Süssen nachher mal rohes Rinderhack mit Ei geben. Mal schauen was die kleine "Mäkelziege " dazu sagt. Bekommt ja sonst fast nur Nafu und ein wenig Trofu.

LG Annabel

• Hallo GemmaBaby !

Mach ich doch galtt mit den Berichten. *grins*
    Daisy hat nicht gefressen,nein sie hat es förmlich in sich reingesaugt. So schnell wie der Napf leer war konnte ich gar nicht gucken. Und anschliessend wurder er noch saubergeleckt. Nichts aber auch nicht ein Krümmelchen ist übrig geblieben.
    Dannachhat sie sich in ihr Körbchen verzogen und eine Runde geratz.
    Bis jetzt ist es auch dringelieben. Bin mal gespannt wie ihr Output morgen früh ist.
    Auf jedenfall war es ein voller Erfolg auf ganzer Linie obwohl sie sonst recht mäkelig ist.

LG Annabel

• War mit Daisy eben eine Runde Gassi und das Output war ganz normal.Kein Durchfall oder so. Super dann hat sie es ja auch prima vertragen.

Ännchen
    Dein Hund ist ,nach dem Avatar, auch ein wenig grösser. Da geht das wohl mit dem ganzen Ei. Hab nur so ne Fusshupe von 25cm SH die hätte dann wohl ein wenig Schwierigkeiten damit. *grins*

Ach ja hab noch mal eine Frage zu dem Ei. Ännchen gibt es ja ganz. Einige mit zerbrösselter Schale. In einem anderen Forum hab ich gelesne nur das Eigelb. Was denn nu?
    Wie sind Eure Erfahrungen damit?

LG Annabel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!