Beiträge von Catie

    Tommy ist nur ein Besucher. Wenn mein freund und ich bei seinen Eltern sind, müssen wir oft nach 4-5 Stunden los weil der Hund sonst so lange alleine zuhause ist. Da haben wir gedacht, ach vielleicht mögen sich die Hunde und freunden sich an, dann könnten wir auch mal den ganzen Tag da sein. Ich bin da sehr unsicher weil ich ja der Meinung bin, da Timmy (der Hund meiner Schwigis) , sein Revier ist, sollte Tommy sich dem entspechend unterordnen und nicht den Haushund vertreiben oder einschüchtern. Immerhin ist er nur ein Besucher. Und es ist schon anstrengend für mich die beiden im auge zu behalten, weil die schwester meinses Freundes mal von einem Hund gebissen wurde und seitdem angst hat wenn Hunde in ihrer Nähe knurren. Die Eltern sehen das ganz gelassen aber die Kinder(mein Freund und dessen Schwester) finden das geknurre nervig und denken das die Hunde irgendwann auf einander los gehen, wobei ich aber inschwischen denke, das Timmy nichts machen wird, da er kaum noch Zähne hat und Tommy auch aus dem weg geht.


    ich weiß nicht ob das ok ist wenn mein Hund, der nur ab und zu, zu besuch sein wird, den haushund beknurrt und ihn , ich sag mal verscheucht.

    Hallo an alle.
    ich habe eine Frage. Mein Hund Tommy(8 Jahre) ist Vorgestern mit zu meinen Schwigis gekommen. Die haben auch einen Hund der Timmy(13 oder 14 Jahre) heißt. Nun, die Hunde kannten sich vorher noch nicht, aber wir dachten, da die beiden ja nicht mehr die jüngsten sind und vom Wesen her eher ein Ruhepol sind, wird das schon klappen.
    Tommy ist ein Terriermix und Timmy ein Schäferhundmix. Zu meinem Hund: Er hatte zwar Hundekontakt früher aber schleche Erfahrungen mit großen Hunden und wenn Kontakt bestand zu anderen Rüden dann nur an der Leine. Jetzt lebt er seit einem halben jahr bei mir in Berlin und triftt ständig auf Hunde, auch ohne Leine. War schwierig mit ihm die erste Zeit ins Auslaufgebiet zu gehen weil er sich dann nicht mehr gerührt hat wenn uns andere Hunde entgegen kamen.


    Kommen wir wieder zum thema. Als Timmy und Tommy aufeinander trafen, knurrte tommy ihn an. In der Wohnung meiner Schwigis gin es dann aber mit der zeit. Es war kein drohendes Knurren, eher ein "meckern". Vorallem wenn Timmy einen Keks bekomme hat und Tommy nicht.
    Durch die fremde Umgebung und fremder Hund war er irritiert. Hat sich immer in meiner nähe aufgehalten.
    Meine schigamutter sagte, wenn die beieden sich öfter treffen wird das schon. Aber nun habe ich die befüchtigung, das mein Hund "den Macka raushängen lässt" und Timmy zeigt das er der besserer ist. Timmy hat sich von ihm unterbuttern lassen. wenn Tommy geknurrt hat, hat er ihn ignoriert und ist ihm aus dem weg gegangen. Tommy hingegen ist mit erhobenen haubtes hinterher, als ob er sagen wolte, "ey du alter sack, sieh mich an, ich bin der coolste."


    selbst zum schluss als wir gehen wollten und die beiden hunter sich noch mal näher kamen drohte tommy ihm und zeigte ihm durchs "hauen" seiner Pfote das er das nicht will.
    In dem Moment hätte Timmy sein revier verteidigen müssen.
    Und da sehe ich ein problem. wenn Timmy sich das weiter gefallen lässt, wird Tommy immer übermütiger. Er hört, wenn ich sage aus, aber nach weniger zeit fängt er wieder an zu knurren/ meckern.


    was merint ihr dazu? Timmy ist womöglich shcon zu lat um sich noch mit ihm anzulegen. Sein konkurensdeken ist nicht so groß wie das von Tommy

    also anderes futter bekommt er nicht. habe ihr extra das mitgegeben was er bei mir auch immer bekommt. sogar das Trockenfutter. Kann schon sein das er von nachbar was bekkommen hat. die geben ihm öfters was durch den zaun durch. wobei ich schon damals gesagt habe, das ich das nicht ok finde.

    hallo leute, ich habe tommy für 3 wochen meiner mutter gegeben, weil sie ihn so vermisste. naja in 3 wochen fahr ich wieder zu ihr weil mein Onkel geburdsatg hat und ich da mitkommen soll. Nun ja. Tommy ist 8 jahre alt und hat öfters mal Probleme mit dem Kot. mal ist er fest, mal dünn. aber als ich ihn zu meiner mutter brachte, hatte er schon 2 tage vorher probleme mit dem absetzen. mal kam was und mal nichts. jetzt ist er bei meiner mutter und sie meinte, der kot ist wieder normal, aber einmal ist er grün gewesen. ich habs nicht gesehen und mehr kann ich dazu auch nicht sagen. ich kann dur das wiedergeben was mir meine mutter sagte.


    habt ihr eine ahnung was das sein könnte?
    In 13 tagen kommt er wieder zu mir nach hause. sollte ich mir schon große sorgen machen? Ich habe zu ihr gesagt, wenn was ist geh zum Ta, aber da sie erst um 17 uhr feierabend hat, hat sie meist keine motivation um dort hinzufahren. Sie ist schon früher nie mit ihm zum Ta gegangen. das musste ich oder mein bruder immer machen.
    kann ich die 13 tage noch abwarten, wenn sie jetzt nicht sagt, das es sich verschlechtert? Oder ist diese Umgebungsumstellung für ihn nur schwer zu verkraften?
    ich habe ja gelesen das manche hunde mit durchfall reagieren wenn ein ablauf nicht so ist wie er vorher war oder wenn sie oft von einemort zum anderen wechseln. Naja, ich werde dann auf jeden fall mit ihm dann am nchsten tag zum Ta gehen müssen.

    Seht ihr , das meinte ich mit persönlich werden.
    Ich sage ja auch nich zu euch das ihr geistig gestört seit oder zu blöd zu kacken seit.
    Wäre euch diese schreibeweise lieber??????
    ich hab nie gesagt das ich zustimmung in dem Froum suche oder brauche. ich wollte nur meine meinung äußern. mir ist es dich völlig egal was fremde menschen, die am anderen ende des interntes sitzen, über mich denken. ich muss euch nicht gefallen ich muss euch nicht mögen.
    Ich habe auch nie gesagt das ich meinen S.eltern was aufzwingen will oder kann oder muss. UND NOCH MAL:::: Die können machne was sie wollen. ist ihr leben. ich habe mich lediglich nur verteitigt, bleibt mir ja auch nix anders übrig wenn ihr alle auf mir rumhackt und behaubt besser menschen zu sein.
    ich werde, nur weil ihr nicht meiner meinung seit nicht damit aufhören meine meinung zu äußern. Und egal ob ich hier euer Buuhmann bin, ich schreibe wann ich will, was ich will und wie ich es will, solang es im rahmen der froumregeln ist.


    Also seit still. ihr müsst ja auch nichts dazu schreiben. wenn ihr sooo erwachsen seit wie ihr schreibt waurm widersteht ihr nicht der versuchung mir blöde sprüche an den kopf zu werfen? Ich dachte ihr seit erwachsen. dann solltet ihr doch auch gelernt haben zu tolerieren. wenn ihr das nicht könnt, seit ihr kein stück besser als ich, nach eurer meinung.
    ICH weiß das ich toterant bin. immerhin renn ich nicht wie ein furie durch land und pöpel jeden menschen an der mir nicht passt. ich kann tolerien und aktepieren. sollen meine s.eltern doch mit dem hund machen was sie wollen. meine meinung das sie dem hund auf dauer nichts gutes tun ihn nur von swiback zu ernähren bleibt.


    Ihr solltet euch besser informieren und intesiver lesen. Eure "agumente" sind immer die selben. kein wunder warum ich mich ständig wiederholen muss weil der ein oder andere etwas überlesen oder verwechselt hat.


    Und zum dem primitven satz, ich solle doch erstmal erwachsen werden. kann ich nur sagen.....
    erwachsen ist keiner von uns . ein 70 jahre alter mann kann genauso noch kindlich sei wie ein 14 jähriger. Erwachsen werden hat nichts mit dem alter zu tun. Sondern mit der lebenserfahrung. Und da ich ja erst 21 bin, hab ich die noch nicht wie eine 30 oder 40 jährige. Na und, dann bin ich eben etwas kindisch, DAS hat was mit dem charakter zu tun und DAS wiederrum khat kein bissche mit dem erwachsen werden zuntun.


    Mein onkel ist 56 jahre alt und verhält sich in meinen Augen kindisch., der ist kein bisschen tolerant, ist arogant, selbstsuüchtig und von sich so überzeugt das es einen richtg anekelt. aber das ist eine familieäre sache....

    Naja draßen tut er das lediglich an bäumen , oder eben da wo er andere Hundegerüche findet. So nehmen sie ja auch informationen auf. Nicht nur übers schnüffeln. Draußen stört mich das rumlecken eingendlich kaum, nur wenn ich merke, daser das zu indesiv macht, zieh ich ihn weg, oder wenn er essenreste aufnhemen will/aufgenommen hat.
    vielleicht macht er das teppichlecken auahc nur als langeweile. :???:


    ich weiß noch bei meinen eltern in garten hat er öftters mal den rasen abgeleckt(Gas fressen tut er aber nicht).

    nö als ich es geschrieben hab war ich nur müde, mich immer wieder wiederholen zu müssen und mich immer wieder rechtfertigen zu müssen.


    ich habe weder geschriehen noch war ich sonst auf igendeine art aufgebracht, ich bin es einfach nur leid mich immer zu rechtfetigen und verteidigen zu müssen. Gut villeicht hab ich ne andere art zu schreiben als ihr(mwas ich akteptieren müsset), aber das ist ja kein grund mich niederzumachen und zu behaubten ich bin menschenverachtetd und rücksichtslos. Nicht alle von euch tun das aber bei eingen habe ich schon das gefühl das sie nur darauf lauern und dinge schreiben die erstmal gar nichts mit dem urspruchthema zu tun haben nur weil ich in einem anderen beitrag was geschrieben hab was denen nicht gefallen hat.


    Frühere beträge von mir sind vergangeheit und wenn mich jemand auf ein Betrag anspricht das ...ka...monate zurückliegt dann kann ich nichts mehr zu sagen. da bleibt mir gar nichts anderes übrig als mich zu verteidigen. Manche von euch sind nachtragend und können wohl nicht aufhören und stochern weiter in der wunde rum. Was meint ihr denn warum ich zu den älteren beiträgen nichts mehr schreibe/ geschrieben habe?
    Denkt mal darüber nach......
    Hier gehts um ein völlig anderes thema und nur weil dieses mit einem meiner früheren beträge in vielleicht 30 proozent zusammenhängt müsst ihr nicht ständig die alten Kamleen rausholen.


    Deswegen kommt es euch so aggrsiv vor, weil hier einige von euch anscheinend mir auf der lauer liegen nur damit sie wieder an mir rummeckern können.
    Klar sind es nur gut gemeinte Hinweise oder eingene persönliche meinung, ist ja auch völlig ok, nur lasst die älteren beiträge die moante her sind aus den neuen raus. Beschwert euch nicht über ältere Beträge in meinen neuen,. Menschen ändern sich und auch ihre meinung.
    Oder seit ihr auch der Typ mensch der nach 5 jahren seinem Parnter immer noch vorwirft, am anfang der beziehung fremdgeflirtet zu machen und ihr es nicht vergessen könnt.?

    ich duskutiere doch gar nicht mit den leuten und zudem habe ich nie behaaubtet oder sonst irgendwie geäußert das ICH das entscheide. Jeder ist für sein leben selbst verantwortlich. wenn ich auf der straße unterwgs bin und sage "Boha t hat die ne hässliche Hose an" ist mir das doch sowas von egal. die frau mit dieser hose kann doch anziehen was sie will. ich äußere nur meine persönliche meinung dazu. Ich bin müde immér wieder schreiben zu müssen das ich DAS WAS ich schreibe, WIE ich es schreibe erstmal gar keinen Ton hat und in gesprochenen ganz anders rüberkommt. ich habe keine aggrsive schreibweise sondern ...ich würde sagen eine direkte. ich habe oft keine lust schmeichenlde wörter zu suchen wenn das direktere Wort viel aussagekräftiger ist.


    ich weiß jettzt leider nicht mehr wer das geschrieben hatt, das mit den Hohen ross und ich könnte ja auch mal so tief runter fallen.
    Ey..das bin ich bereits. ich habe nie behaubtet das ich geld ohne ende habe und alle anderen meschen auf dieser erde fertig mache, nur weil ich nicht ihre meinung teile.
    Ich weiß wie das leben sein kann, ich bin keine träumerin. ich fühle mich sicherlich nicht toll wenn ich daran denke meinen eltern auf der Tasche liege, weil ich sonst kein geld hätte. ich lebe auch nur von 210 euro /monat. von oft sogar 100 euro wegdallen weil das nur taschengeld ist, das ich nur bekomme wenn sich das geld auf meinem Konto der Null nähert.
    MIR braucht hier keiner von euch erzählen wie es ist kein geld zu haben und mir vorzuwerfen ich sitze auf nem hohen ross und würde die darunterstehenden spucken!


    Ich habe schon so oft zu euch gesagt, diskutiert vernünfitg und sachlich mit mir und werdet nich persönlich! damit meine ich solche sachen wie ich werd ja schon früher oder später sehen wie es im richtigen leben zu geht bla bla. hallo? ich bin keine 12 mehr......
    ich seh das leben schon lange nicht mehr mit rosanen augen. Also hört endlich auf mich perösnlich anzugreifen oder mich indirekt zu beleidigen(das kam auch schon mal vor)


    Und noch mal::: klar kann sie mit den hund machen was sie will, nur teile ich die meinung das er nur vonm zwieback leben soll nd wenn ersc hon kajum noch zähne hat, dann soll er doch mal was wiches zu futtern krieben. Auf die frage warum sie Timmy nur den Zwieback gebehn und ab und zu mal 1x in Monat ne futterdose, kommt dann immer nur "ja was anders frisst er nicht." Ich WETTE das er auch andere sache frisst.

    Ja das kann schon sein das er das macht um den geruch oder was auch immer zu untersuchen. macht er ja draußen auch. ich kann dann sogar merken wann er einfach nur "den stckbrief" des anderen rüden ließt, oder wann er den geruch einer hünding gewittert hat. Ich mach mir beim boden ablecken zwar keine sorgen aber manchmal nervt es einfach nur. ich wollt nur mal wissen ob es anderen besitzer mit ihnren hunden auch so geht ober ob das eine sache ist über die ich mir gedanken machen muss. das ist mir vorher noch nie so bewusst gewesen. er tut es auch merhmals am tag. jetzz zum beispiel legt er dein hundekörbchen ab :p

    Aberr wenn ihm die zunge weh tut, da müsste er ja theoretisch auch probleme beim fressen und trinken habenm, was er nicht hat . und außerdem is doch die übliche reaktion(nicht nur beim mensch), wenn etwas weh tut, bewege ich es so wenig wie möglich. Also warum sollte er den boden lecken wenn ihm die zunge weh tut?