Na, wie läufts bis jetzt Silvester?

• Meine Nachbarn sind so zum Kotzen da schmiede ich echt schon mordpläne
    ich glaub ich koch ne Maiglöckchensuppe
    Ich weiß echt nicht wie dumm diese Leute sind- die will ich einfach nicht mehr- nur scheiße mit denen :motz: :ua_patsch: :(
    Heulende Grüße Ines

• Mein Hund ist voll am abdrehen...
    Er läuft die ganze Zeit hin und her,japst,sabbert und ganz ehrlich,das nervt ein bisschen,wenn er über die Fliesen tapst.

Unsere Gassi-runde..Ich sach nix.Total am ziehen,hin und her am schauen,japsen.Als wir dann an jemanden vorbeigekommen sind,der ne Fontäne angezündet hat,ist er fast durchgedreht.Hätte ich die Leine losgelassen wäre er glaub ich weggerannt,egal wohin nur weg.

Das ist zwar schon das 6te Silvester für ihn aber diesmal ist es echt schlimm.
    Bin extra zu Hause geblieben aber Angst hat er trotzdem.

Will nicht jm kommen und meinen Hund für diese Nacht zu sich holen :D

• Hi,

bis jetzt war es schon eine mittlere Katastrophe. Bobby ist nur am ausflippen den macht die ganze Knallerei aggressiv und er ist in einer Tour nur am Bellen und am ausflippen.

Kessy hat fühlt sich nur im Haus eng an meiner Seite sicher. Die Spaziergänge heute Nachmittag und Abend waren der reinste Horror für sie. Direkt heut Nachmittag am Anfang des Spaziergangs haben sich natürlich direkt so ein paar Halbstarke einen Spaß daraus gemacht einen Kanonenschlag in Richtung der Hunde zu werfen, dann wars natürlich vorbei für mein Mädchen. Aber als ich mir die Burschen dann schnappen wollte haben sie natürlich Fersengeld gegeben. Feiges Pack. Sie hat keinen Haufen gemacht und hat nur in Richtung Heimat gezogen. An Freilauf war nicht zu denken.

Einzig Pebbles ist einigermaßen ruhig wenns richtig knallt ist sie zwar kurz irritiert aber dann ist auch wieder gut.

Ich hasse Silvester seitdem ich Hunde besitze. Könnte ruhig ausfallen.

Schönen Gruß,
    Frank

• Zitat

Seit Pierot bete ich jedes Jahr kurz vor Silvester das es einen tierischen Eisregen gibt- schade hat heute nicht gefunzt!
    :motz:
    LG Ines

Ja, oder es müsste solch einen Wolkenbruch geben das kein Böller mehr zündet

• vorhin war mein hund total verrückt, der kam immer zu mir und dann wollt er raus und wieder rein und hat am ganzen körper gezittert .. ich hab sie zuerst beruhigt und gestreichelt, hab sie angeleint und bin mit ihr rausgegangen .. da is sie dann ganz weit hinter auf unsre große wiese und hat ihr pipi gemacht ^^
    naja im haus hat sie wieder voll gezittert und is ganz verstört rumgelaufen, da hab ich im internet geguckt was ich bei sowas machen soll (; .. hab sie dann ins wohzimmer gelassen, fernseher angemacht etc .. zuerst saß sie hinterm christbaum, dann hinterm tv tisch und jetzt is sie sogar vor dem tisch (: und ich bin froh, dass sie nich mehr so angst hat ^^

• bei uns ist alles ruhig - draußen nicht, aber die hunde pennen vor sich hin.

eben auf dem rückweg vom sylvesterabendessen mussten wir an ein paar böllerern vorbei. fairy hat ein bisschen gemotzt mit den leuten, die da so unanständig krach machen und pamina hätte sich die sache gerne mal genauer beguckt. bei der hätte ich höchstens angst, dass sie einen chinakracher apportiert.

drücke allen die daumen, die nicht so nervenstarke hunde haben, dass ihr es gut übersteht!
    guten rutsch für alle und ein gesundes und tolles jahr 2008!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!