Na, wie läufts bis jetzt Silvester?

• Erstmal euch allen ein Frohes neues Jahr :D

Meggy hat die ganze Knallerei gar nicht interessiert, der hat gepennt.
    Ali war anfangs nervös, und hat gebellt als er aber gemerkt hat, dass das keinen sonst interessiert wurde er auch ruhiger und hat sich hingelegt.
    Bei der letzten Gassi-Runde um 23 Uhr war er jedoch stark nervös, hat schnell gepinkelt und wollte dann gleich wieder nach drinnen.

Mit nach draußen zum Feuerwerk anschauen nehmen wir die Hunde nicht. Die Balkontür steht offen, sie können mit raus, wenn sie wollen, müssen aber nicht. Meggy kam mit, Ali blieb lieber auf dem Sofa.

Alles in allem ist das Silvester doch sehr viel entspanner gelaufen, als die letzten beiden Jahre - auch ohne Bachblüten und Co :D

• :D Bin richtig stolz auf meine Kleine. Sie hat Silvester einfach verschlafen und sich für die Knallerei garnicht interessiert. Selbst um 12 Uhr hat se noch geschnarcht :) konnte dann auch mal ne Stunde weg. Hab ihr en Häufchen Leckerlies hingelegt als sie geschlafen hta, als ich wieder da war -> Hudn am schlafen, Leckerlies weg :D

• also unser teufel und unsere emma haben es auch überstanden, jedoch hat der arme kleine teufel, für den es das erste silvester war nicht so lustig gefnden. Er hat gezittert wie espenlaub als es gegen 18 uhr los ging... dann wurde es etwas ruhiger und er beruhigte sich dann... aber um null war es vorbei... da war der beste platz in mamas armen und in deckung gehen und nebenbei noch bissel zittern...
    für die große emma war es das zeite mal silvester und sie hat sich nichts anmerken lassen, außer hin und wieder mal ein kurzes wuff.... da waren die leute intressanter die bei uns an der wohnungstür vorbei sind als die blöden knaller... :D

allein ein frohes neues....

• Ich wünsche auch allen ein frohes neues Jahr!!

Ich hatte hier ja schon vor 0 Uhr was geschrieben.

Wollte noch kurz den Rest des Abends erzählen..
    Als es um 10 vor 12 angefangen hat,ist Lucky total ausgeflippt.
    Der hat gezittert und gejapst.Sein Herz hat so gerast,ich hatte voll Panik,dass der umkippt oder sonst was (der ist ja nun nicht mehr so jung mit 7)
    Auch ne halbe Stunde danach wollte er weder vor die Tür noch in den Garten.Als er dann nach oben in den 1.stock zu meinem Zimmern (und den meiner Brüder) gelaufen ist,hab ich ihn garnicht mehr runterbekommen =(
    Nur mit Leine gings dann...Echt schlimm

so ungefähr gegen 1 hat er sich dann beruhigt und hingelegt.
    Echt anstrengendes Silvester aber war trotzdem lustig.Man hat nicht alle Tage sturmfrei und niemand nervt,wenn der Freund da ist..

• Hallo,

unsere Jinzai hat den Start ins neue Jahr super gemeistert. Wir haben alle bis Mittag geschlafen :irre: und haben dann als Einstand ins neue Jahr Schnee gesucht :lachtot:
    Wir sind einfach aufs blaue in den Harz gefahren und haben dann nach fast 1 1/2 Stunden Fahrt in Brockennähe wirklich welchen gefunden: ca. 10 cm superfluffiger Schnee.
    Jinzai war begeistert! Ich glaube so kann bei ihr jedes Jahr anfangen :roll:

• frohes neues Jahr Euch allen :^^:

Also Osiris hat sein erstes Silvester wunderbar überstanden , er hat an der Terassentür gestanden und den Raketen nachgeschaut ..und war wohl verwundert das die Lichter nicht wieder nach unten kamen :D

Luna unsere Katze hat ihr erstes Silvester genau so gemeistert, allerdings hat sie Lichterfangen am Küchenfenster erprobt *g

Alles in allem war es bis auf den Nebel des Grauens toll , und wir sind stolz auf unsere beiden Vierbeiner :)

• Mein Akimo hat und macht sich auch nichts aus der knallerei...wenn ich draußen bin liegt er in seiner Box und schläft...wo er ganz kleinw ar seine rstes Silvester da war er grade mal 4-5Monate war er ganz zum Schluss soagr mit Draußen wo nicht mehr soviel los war...der kleine Zwerg saß ganz lieb neben mir un beobachtete alles =)

• Dieses Jahr hat Freddy Silvester bestens überstanden - so wie ich es eigentlich auch von ihm gewohnt war.
    Die letzen beiden Jahre war er sehr aufgeregt bis ängstlich, auch bei anderen Feuerwerken unterm Jahr und bei Gewitter und Sturm.
    Mit einemmal ist das alles wieder vorbei und Freddy hat die Knallerei gelassen über sich ergehen lassen. Ein paar Streicheleinheiten gabs ja so oder so, aber keine Anzeichen von Unwohlsein oder Angst.
    Ich frage mich nur immer, warum er 11 Jahre lang nie Probleme hatte mit derartigen Sachen, dann 2 Jahre lang sehr ängstlich reagiert hat und dann auf einmal wieder absolut cool und gelassen reagiert?
    :???:
    Er verrät mirs nicht...

Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr an alle Hudne und ihre Zweibeins

Ines und Freddy :D

• HalliHallo und ein gesundes neues Jahr!!!

Ich war ja sooo aufgeregt. Baileys erstes Silvester erlebte sie ja als 3wöchiger Welpe und wer weiß, wie und wo das war... :roll:
    Dieses Jahr feierte ich zum ersten mal zuhause, 2 Freunde waren zu Besuch, Daniel, ich und unsere Maus.

Nachdem Daniels Mutter zwischendurch anrief, dass Rocky unterm Bett liegt und nicht mehr vorzubekommen sei, nur noch pinkelt und jammert, war ich auf alles gefasst, denn der eigentliche Angsthase ist ja Bailey. Wir waren dann um 23uhr nchmal draußen, da hat es schon geböllert, aber es hat sie überhaupt nciht interessiert. Da unsere Getränke aufm Balkon standen, nutzte sie auch jede Gelegenheit hinauszugehen und sich in die Kälte zu legen, weder Nachbars Musik, noch die Böller oder Raketen haben sie interessiert! Sie hat nicht mal die Ohren gespitzt!

Wir ließen sie dann in der Wohnung um 0uhr, die Musik leise weiter laufen, alle Lichter an... Aber sie legte sich nur aufs Bett und schlief.

Silvester an sich war also kein Problem für die Maus, im Gegenteil: sooooo viel Aufmerksamkeit!!!!
    Nur in einem Punkt hätte sie die Nacht verfluchen können: Sie war so müde und wir sind erst um 5uhr ins Bett gegangen... Dafür hat sie gestern bis 14uhr geschlafen :)

• Lilly fands ganz toll, hat die ganze zeit ausm fenster geschaut, als wir mal kurz die tür aufgemacht haben, wollte sie raus:D
    Hat auch ständig mitm schwanz gewedelt, bin sehr stolz auf sie :)

So sahs aus

Externer Inhalt img248.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!