Na, wie läufts bis jetzt Silvester?
-
-
Naa zur Aktuellen Stunde hätt ich gern nen Bericht, wie eure Hunde bis jetzt reagieren
Meineist total wachsam und bellt einmal auf, wenns Böllert.
Aber so richtig Angst hat sie nicht...BIS JETZT!
Ich denke gegen Mitternacht wirds dann aber soweit sein...Wie siehts grade bei euch aus?
Falls grad jemand im Forum sein sollte*gg* - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Na, wie läufts bis jetzt Silvester?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
ja, ich möchte einen Statusbericht abgeben
Mein Wolfspelzschaf liegt auf der Terasse auf seinem Luxushundebett und schläft. Es leuchtet und böllert, unsere Katzen halten sich noch einigermaßen und der Hund sagt gar nix. Irgendwie kommt einem DAS dann auch komisch vor ...
-
Hallo,
bei uns läuft es zur Zeit noch ganz ruhig, obwohl draußen immer mal wieder geböllert wird. Nur unsere Katze ist ein wenig nervös, sie weiss was kommt.
Bei uns gegenüber ist ein China-Restaurant, wo um Mitternacht Böllerketten gezündet werden. Die müssen eine Menge böse Geister verjagen. Der Grieche neben dem China-Restaurant holt dann meist zu einem Gegenangriff aus... Mal schauen, was kommt.
-
Unser war bis gerade etwas nervös und zappelig und hat unsere Nachbarn angebellt, als diese sich mal wieder einen Korkenzieher geborgt haben. Aber man muss dazu sagen, das hier schon ein Papierkorb vor dem Haus in Flammen stand.
Jetzt hat sich Zwerg Nase entspannt und schläft.
-
Wie's bei uns aussieht?
So -
-
Stanley ist das alles schnurzpiepegal
Vorhin beim Gassi hat er sich vom Knallen überhaupt gar nicht beeindrucken lassen... Werde dann gegen 23 Uhr nochmal mit ihm raus gehen...
-
Für meine 2 Weiber ist es das erste Silvester... bis jetzt scheint sie das geböller nicht zu stören... selbst vorhin im Park, dass hat sie gar nicht gestört. Mal sehen ob es um 12 auch so ist...
Der Hund von meinem Freund ist sich bei jedem Böller ziemlich unsicher und erschrickt... ich denke dem geben wir dann Bachblüten... -
Bin um 17.00 Uhr noch mal mit dem Hund gegangen. Da wurden in der Strasse von Kindern Böller gezündet, die so herumknatterten. Mein Hund war neugierig und wollte da auch noch näher ran.
Eben vor der Tür hat sie den Knallereien gelauscht. Keine Reaktion von Angst.
Mal sehen, wie es um 24.00 Uhr aussieht.Feiert noch schönes und einen guten Rutsch euch allen.
Sonja
-
Hier unser kleine Zischenbericht
Mein Mann hat eben schonmal ein bisschen angefangen es knallen zu lassen und ich war mir ihr in der Wohnung und hab rausgeschaut.
Beim ersten Knall wollte Kisha die Flucht ergreifen...warum Wollte ? Weil sie es nicht konnte, da ihre Pfoten aus dem Paket Durgedreht sind und sie nicht vom Fleck kam
Sie hat sich dann doch für dich Flucht zu Mama
entscheiden und ließ sich zum Glück schnell beruhigen...toll findet sie es aber nicht unbedingt
Fotos kommen spätestens Morgen
-
Naja, bei uns isses durchwachsen.
Hin und wieder geknallt wurde hier schon die ganzen letzten Tage. Emma hat das diesmal erstaunlich gut weggesteckt, besser als die letzten Jahre, als sie teilweise bis zu 20 Minuten gebraucht hat um sich von einem Böller zu erholen den sie aus vielleicht 100 Meter Entfernung gehört hat.
Jetzt wirds aber langsam ernst, sie sitzt die ganze Zeit aufmerksam neben mir. War gerade auch nochmal draussen, aber nach Geschäft verrichten war ihr nicht, sie wollte so schnell wie möglich wieder rein.
Ach, fast vergessen, ich hab ja noch nen zweiten Hund...
Janosch lässt das alles total kalt und die ganze Aufregung versteht er auch nicht so recht! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!