Schlafen Eure Fellnasen mit im Bett?????

• ich habe einen kleine 6 monate alten SÜ????EN jacki er ist soo süß ich kann garnihct anders:)

und unser Pflege hund auch nen jacki darf auch mit aufs bett.
    Es ist einfach so süß wenn mein kleiner im arm bei mir schläft.
    Aber sie wissen acuh das sie im Korb schlafen müssen wenn ich das mal nicht will. dann schlafen beide im Körbchen neben dem Bett.
    Die 2 liegen auch grade gemütlich auf der couch mit mir aber sie wissen halt wann sie es dürfen und wann nicht

• Zitat

Stimmt, so kann man's auch sagen. :D
    Hab's auf das Buch von Barry Eaton "Dominaz - Tatsache oder fixe Idee?" bezogen.

Ich weiß ;)
    Aber das passte eben einfach besser ;D

Wir dachten zu erst, nach diesem ganzen schei :zensur: Gerede von wegen Rangordnung etc... dass ein Hund das eben nicht sollte. Da ich aber da inzwischen vollkommen anderer Meinung bin, wieso dann nicht? Mein Vater meckert immer nur wegen der Haare... Aber was interessiert ihn, wie mein Bett aussieht? :hust:

• nö....
    meine beiden dürfen nicht ins bett... und ihnen geht es nicht schlechter dadurch ;)
    alles was fell hat, hat absolutes Bett-tabu ausser mein mann :lachtot:

• Oh bei mir das Sofa seit kurzem tabu bzw. erst nach meinem ok freigegeben. Nicht weil sie dann über mir stehen, sondern weil die 2 sich darum streiten. Also das Sofa war ja bisher ohne Erlaubnis ok. Jetzt müssen sie fragen und wenn ich nen sag, ist das ok. Nur nachts dürfen sie es frei nutzen...

• Meine kleine darf auch ins Bett. Sie geht da aber erst rein, wenn ich da auch rein gehe =) Kuschelt sich dann direkt vor meinem Bauch zusammen. Sie bleibt auch die ganze Nacht im Bett, außer ich wälze mich recht viel rum, dann schubse ich sie manchmal ausversehen aus dem Bett. Dann legt sie sich in ihr Körbchen. Und ich wach dann auf in der Nacht und überlege wo mein Hund hin ist :lachtot: hatte beim ersten mal schon Panik weil ich sie nicht gleich gefunden hab.
    In der Früh (sobald ich mich bewege) kommt sie zu meinem Gesicht und schaut ob meine Augen auf sind :D Also wenn ich weiter schlafen will, muss ich meine Augen zu lassen, dann legt sie sich auch wieder hin und schläft weiter. :roll:

• Zitat

:lol: Wie fragen sie denn? :D

Also mein Hund fragt tatsächlich, was ich in dieser Hinsicht auch nicht anders aktzeptieren würde. Der guckt mich an, und wartet, dass ich mein ok gebe. :ka:

• Wilma hat die ersten 2-3 Wochen bei uns im BEtt geschlafen, weil mein Mann sie ja soooo süß fand. Nachdem sie aber in der Zeit dann schon gut 15 cm an Größe zugelegt hatte, fand er das dann auch nicht mehr so toll!
    Ich hätte es besser wissen müssen, meine Lotte durfte damals in ihrem 1. Jahr auch zu mir ins BEtt. Dann wurde es aber auch mir zu eng und sie ist anstandslos raus marschiert (Glück gehabt)
    Bei Wilma ging es nur mit Box! Und da hat sie nach 2 Nächten ohne das geringste Problem drin geschlafen (hatte ja Panik ohne Ende das sie gar nicht will).
    Und dann hab ich mir schon Gedanken gemacht, wie wir sie denn irgendwann ins WZ bekommen und vor WEihnachten ist mein mann auf der Couch eingeschlafen und Wilma hat ebenfalls die ganze NAcht auf "ihrem" sessel geschlafen. DAs ganze hat mein MAnn dann in der darauffolgenden NAcht nochmal gemacht und seitdem schläft Wilma im WZ (direkter Zugang zum Schlafzimmer), unsre Schlafzimmer tür ist immer offen (damit ich unser e Tochter besser hören kann) und wenn Wilma ausgeschlafen hat und raus will, kommt sie ans Bett und weckt mich.
    Auf die Couch darf sie. Aber wenn wir dann auf die Couch wollen, dann wird sie runtergeschmissen bzw. auf ihren Sessel verwiesen. Da sitzt von uns fast nie einer drauf. und wenn BEsuch kommt, weiß sie das sie eben dann ggf. nicht auf den Sessel kann.

Nur die "zwischenmenschlichen BEziehungen" ;) , damit ist es etwas stressig. Wilma ist nämlich irgendwie schwer eifersüchtig und wenn mein MAnn und ich unseren ehelichen Pflichten nachgehen :ops: steht Wilma meistens winselnd neben dem BEtt :ops: :irre:
    D amüssen wir uns noch was einfallen lassen :D

• Ups, ich gehöre hier wohl etwas der Minderheit an, denn unser Hund darf NICHT in unser Bett und auch NICHT auf unser Sofa. :p
    Es ist sogar so, dass unser erster Hund nicht mal ins Obergeschoß durfte bzw. eigentlich auch ie Anstalten gemacht hat, nach oben zu gehen, was soll er auch dort.
    Und dem zweiten will ich es eigentlich auch beibringen, nur schläft er ja im Moment vor unserem Bett wegen nächtl. Stubenreinheit und wie er das dann mal kapieren soll, dass er eigentlich später nicht mehr nach oben soll, das wird sich zeigen.
    Wobei ihm ja jetzt auch nicht erlaubt ist die Treppe hochzusteigen, er wird ja nur getragen, vielleicht klappt es dann leichter als ich denke, aber das war ja nicht das Thema....
    Ich weiss nicht, was unser Hund auf Sofa oder im Bett sollte, es sind ja immer noch Tiere, ein Körbchen ist da ja auch ganz nett :D das muss reichen....

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!