Wann füttern,damit sie gegen Mitternacht Ihr Geschäft machen

• Ihr seid ja echt lustig :D

Also ich laufe morgen so wie sonst immer, weil ich denke, dass mein Köterchen auch an Silvester das gleiche Ritual intus hat, wie sonst immer auch. :???:

Was heisst ich denke :datz: , ich weiss es einfach.

Warum sollte eigentlich ein Hund an Silvester öfter müssen als sonst? :hilfe:

Habt Ihr da wohl Erfahrungswerte?

Interessierte Grüsse

• Zitat

Haha ich fange an zu lachen,wirklich schade das noch nicht mal die Moderatorin Niveau hat...Naja aber es gibt halt Menschen die über jden Mist lachen...

öhm sorry, ich bin kein Moderator. und warum sollte ein Moderator immer bitterernst sein?

und es wäre nett, wenn du meine Frage beantworten würdest. DANKE!

• Also ich würde es einfach so machen wir sonst auch immer, geh einfach mit deinen Hunden um 23.30 Uhr nochmal raus wenn sie was machen dann ist es gut und wenn nicht dann eben nicht, glaube nicht dass es dann aufeinmal ein Unglück zu Hause gibt wenn es das bis jetzt auch noch nicht gegeben hat. Sind sie denn schon stubenrein ?

Michelle

Ist jetzt alles ernst gemeint !!

• Zitat

öhm sorry, ich bin kein Moderator. und warum sollte ein Moderator immer bitterernst sein?

und es wäre nett, wenn du meine Frage beantworten würdest. DANKE!

Nein Danke,mit Kindergartenkindern rede ich nicht so gerne und ich habe Bedenken ob sie überhaupt verstehen was ich meine...

• Ach Romina, dass ist aber auch wirklich schwierig zu beantworten. Ich meine, Du selbst schreibst über Deinen Hund:

Zitat

Das ist bei unserem immer recht unterschiedlich,mal dauert es nicht lange und mal dauert es sehr lange.

Wie sollen WIR Dir dann beantworten, wann Du ihn füttern kannst, damit er kurz vor Mitternacht nochmal einen Haufen macht, wenn nicht mal Du es genau abschätzen kannst?

Dann schaust Du vielleicht bei Deiner Frage, wie oft sie denn gelesen wurde und fragst Dich, warum denn dann noch niemand was dazu geschrieben hat.

Sei froh, dass noch nicht diskutiert wurde, warum Du den Kleinen Silvester in der "heißen Phase" überhaupt allein läßt - darauf hättest Du keine lustigen Antworten gehört, sondern eine ganz andere Richtung.

Das hier ist ein Forum. Viele von uns sind schon eine ganze Weile hier und motzen nicht gleich los, wenn eine schwierige/nicht zu beantwortende Frage kommt, sondern versuchen es auf die lustige Tour.
    Natürlich kannst Du gerne ein anderes Forum suchen - aber ob Du da 10 Hilfestellungen mit Futterplan und genauen Zeiten findest mit nur freundlichen Worten - ich bezweifle es!

Ganz im Ernst: Wenn noch nicht mal DU die Verdauung Deines Hundes genau abschätzen kannst - wie sollen wir es dann können? =)

Wieder gut sein? Frieden? Bitte! :keks:

• Zitat

Ach wisst Ihr was:Ich suche mir ein anderes Hundeforum in dem nicht so kindische Leute rumlaufen wie ihr es seit....

:???:
    Ich zB habe Dir einen sinnvollen Vorschlag gemacht. Obwohl Deine Frage schwer, bis gar nicht von uns zu beantworten ist, das musst Du zugeben. Wir kennen schließlich nicht dem Darmtrakt Deines Hundes ;)

• Danke übrigens im Namen vermutlich aller für die Kindergartenkinder.

Zitat

Hallo,meine Name ist Franziska und ich bin 13 Jahre alt.

Das ist aus Deinem Vorstellungsthread - und es sind nicht viele hier, die jünger sind als Du.

Du kannst mir glauben, dass hier niemand wegen seines Alters für dumm verkauft wird - aber hier läßt sich auch niemand für dumm verkaufen, egal wie alt er ist oder der, der unbeantwortbare Fragen stellt.
    Auf der anderen Seite gibt es hier auch keinen echten "Welpenschutz". Die meisten hier versuchen jede Frage so gut und genau wie möglich zu beantworten - egal wie alt der Fragensteller ist. Aber wenn Du möchtest, dann Du wie ein erwachsener Mensch behandelt wirst, dann musst Du auch Kritik einstecken können.

Einverstanden?

=)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!