Wann füttern,damit sie gegen Mitternacht Ihr Geschäft machen
-
Romina -
30. Dezember 2007 um 21:32 -
Geschlossen
-
-
Hey,wir sind morgen zu Silvester bei Freunden eingeladen,die nur 2 Straßen weiter wohnen und deshalb wollte ich gegen 23:30Uhr noch mal mit meinen Süßen gehen,nun aber meine Frage:Um wie viel Uhr ungefähr muss ich Ihnen ihr "Abendbrot" geben,damit sie um diese Uhrzeit auch käckeln?Würde mich über Antworten sher freuen.
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wann füttern,damit sie gegen Mitternacht Ihr Geschäft machen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Erstmal muss ich zugeben, dass ich immer wieder über manche fantasievollen Fragen staune...nix für ungut
Jeder Hund ist doch recht individuell, so wie wir Menschen, manche machen nur einmal am Tag, manche drei, viermal. Das kannst wohl nur du allein beantworten....in der Regel muss ja auch erstmal verdaut werden, d. h. das Abendbrot kommt wohl eher erst am nächsten Tag wieder raus...* :denken:
-
Hehe,
das is net gute Frage, aber eigentlich müsstest du sie doch am besten beantworten können, weil von uns weiß ja keiner in welchen Abständen deine Hunde ihr Futter verwerten, bzw. es wieder hinten rauskommt. Meine du kannst ja bestimmt auch net sagen, ich ess um 19 Uhr und muss um 23 Uhr aufs Klo
Also unser Hund ist jetzt 17 Wochen und er wartet mittlerweile so lange bis wir rausgehn.
Wir füttern unseren so ziwschen 19-20 Uhr das letzte mal und gehn je nachdem so zwischen 22-23 Uhr nochmal mit ihm raus und ermacht dann immer nochmal groß. Danch geht er mit uns schlafen und geht dann erst morgens wieder ich sag mal so grob nach 8 Stunden.Gruß Michelle
-
Das ist bei unserem immer recht unterschiedlich,mal dauert es nicht lange und mal dauert es sehr lange.
-
hihihihi
meiner frißt wann er will, manchmal auch nachts...der letzte gang is um 20.15 Uhr und es kommt mehr als oft vor, das er da nicht köttelt, sondern erst am nächsten morgen!
Ich wüßte ehrlich gesagt nicht, wie ich es anstellen könnte, das mein Hund zu einer vorgegebenen Zeit köttelt. *kicher*
aber das braucht er auch nicht... -
-
Diesmal ist es auch nur wegen der Feier...
-
ich hab mal irgendwo gelesen, dass die Verdauung von Hunden 36 Stunden dauert. Da müsstest du also heute schon anfangen vorzurechnen.
G***gle das doch mal, da bekommst du sicher genauere Infos.
Allerdings hängts es dann noch von der Bewegung ab, denn die fördert ja bekanntlich die Darmbewegungen.
Schwierig also.
Viele Grüße
Nadja -
Ich grübel
grad ob du auch deine Köttel so planst.
Mal ganz ehrlich, du musst doch am besten wissen, wie und wann deine Hund ihre Runden drehen. Gehst du denn immer um Mitternacht mit ihnen noch mal pullern? Wohl eher nicht.
Mach es so wie immer und dann wird es schon gut gehen.
Lg
Ulli -
Zitat
Ich grübel grad ob du auch deine Köttel so planst.
loooooooooooooooooooooooooooooooool..................
der war gut.........*lachmichweg*
laßt ihr den Hund denn allein, oder nehmt ihr ihn mit? denn dann würdest du es ja auch merken, wenn er denn "muß"
-
Zitat
loooooooooooooooooooooooooooooooool..................
der war gut.........*lachmichweg*
laßt ihr den Hund denn allein, oder nehmt ihr ihn mit? denn dann würdest du es ja auch merken, wenn er denn "muß"
Haha ich fange an zu lachen,wirklich schade das noch nicht mal die Moderatorin Niveau hat...Naja aber es gibt halt Menschen die über jden Mist lachen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!