-
-
Zitat
Ein Bekannter hat mal versucht, die ganzen dicken Zecken am Hundebauch seiner Kira zu entfernen. Zum Glück vergeblich... Die Zitzen waren noch Tage danach völlig geschwollen...
Die Arme!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tischtennisballgroße Kugel am Penis??? Plötzlich weg?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh ja ich hab mich auch mal ne Zeit lang gewundert was mein Sam da nach demschlafen immer komisches hat
Bis die tierärzrin mir dann gesagt hat das es schwellkörper sind
-
Ich habe auch beim ersten Mal einen riesen Schrecken bekommen. Da liegt er auf dem Rücken und hat links und rechts zwei Beulen. Ganz ehrlich ich habe zuerst an einen Leistenbruch gedacht. Habe mal vorsichtig drauf gedrückt da ich wissen wollte ob ihm das wohl weh tut. War aber nicht er schlief weiter. Dann habe ich den TA angerufen er klärte mich auf nachdem ich von Leistenbruch, und Blasensteinen gesprochen habe da ich dachte evtl. kann das Pipi nicht abfließen. Lauter unsinnige Gedanken.
LG -
aber schon mit 3 1/2 monaten? O.o
-
Wieso schon?
Menschliche Neugeborene können das schon, da sollte es bei einem vergleichsweise "alten" Hund doch kein Problem sein, oder?LG
das Schnauzermädel -
-
Die Rüden sind da schon voll ausgestattet - ich denke schon, dass die kleinen Racker ne "Morgenlatte" haben können.
Mein Schwägerin stand mit ihrem Hund beim TA, weil er morgens in einem total klatschnassen Körbchen aufgewacht ist. Sie voller Panik - der TA hat gelacht und ihr erklärt, dass ihr intakter Rüde einen "feuchten Traum" hatte...
-
Wie lange hällt sowas denn an ?
Seit heut morgen guckt Spikes Pullemann nämlich raus und zwischendurch werden diese Schwellkörper sichtbar....
-
Ach wisst, ihr, lieber einmal mehr gefragt und ein Grinsen ausgelöst als eine Sache zu unwichtig nehmen und es hinterher bereuen.
Es soll ja auch schon Fories gegeben haben ie versucht haben die verdammte Zecke zu ziehen und nicht gemerkt haben dass es eine Brustwarze ist.(ICH WARS NICHT!!!)
-
Zitat
Wie lange hällt sowas denn an ?
Seit heut morgen guckt Spikes Pullemann nämlich raus und zwischendurch werden diese Schwellkörper sichtbar....
?????
-
Zitat
Ach wisst, ihr, lieber einmal mehr gefragt und ein Grinsen ausgelöst als eine Sache zu unwichtig nehmen und es hinterher bereuen.
Es soll ja auch schon Fories gegeben haben ie versucht haben die verdammte Zecke zu ziehen und nicht gemerkt haben dass es eine Brustwarze ist.(ICH WARS NICHT!!!)
Ups, hatte hier ja schon jemand geschrieben, sorry, habe nicht weitergeblättert und mich nicht darüber lustig machen wollen!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!