Aussoli - Neukreation aus Aussie und...???
-
-
Man könnte ja mal eine "nette" E-mail schreiben und nachfragen... dann hätte das Rätseln ein Ende...
Das müsste aber jemand anders machen - meine wäre nämlich nicht wirklich nett...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aussoli - Neukreation aus Aussie und...???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
bin auch mal gespannt auf die Fotos und was das für eine Mischung sein soll.
Wir hatten einen Dackel/Rottweiler Mix in der Nachbarschaft. Größe eines Dackels, braune Farbe und den Körperbau so kräftig wie ein Rottweiler. Sah komisch aus, sie war aber total lieb.Nico ich muss dich leider enttäuschen, es gab damals eine Anzeige im Internet, das es einen Wurf mit Jack Russell/Border-Collie zu kaufen gibt. Die Fotos haben die aber auch nicht ins Ínternet gestellt.
Ich hab keine Ahnung wie die ausgesehen haben, möcht es allerdings auch nicht so wirklich wissen.
:teddy:
LG
Sky -
Hi!
also nachdem ich mein Posting geschrieben hatte, habe ich den Thread von "Erbse" mit ihrem Problemhund Annika gelesen und das soll ja ein Border/Jacky-Mix sein....
und von dem gibt es ein Bild...http://www.blog.de/main/index.php/erbseee
sieht ja ganz goldig aus, könnte natürlich aber auch ganz anders rauskommen... :/
Grüassli
Nico -
Dackel-rottweiler!
Ei, ei, ei was Schmerzen!
Hoffe inständig für den Dackel, das die Mutter der Rottweiler war!Mmmmmpf!
Humor ist wenn man trotzdem lacht!
VG kai
-
Hei,
kann den Beitrag leider nicht lesen, ich kann das Bild aber sehen.
Sieht echt süß aus, die Erbse. :wink:LG
Sky -
-
Hallo,
das kann ich dir noch nicht mal sagen, wer Vater oder Mutter war.
Sie sah jedenfalls urig aus. :wink:
LG
Sky -
Sky
das wäre der Bericht zu Erbse's Annika....https://www.dogforum.de/ftopic3908.html
Grüassli :blume:
Nico -
aussoli ist wohl definitv eine kreuzung zwischen dem sheperd und dem collie, nur müsste es da ja wohl korrekt AUSSOLLI heissen oder eben noch besser AUSSOLLIE
-
Hei,
danke für die info Nico.
Hab mir die Beiträge durchgelesen und kann ihr nur beipflichten das sie ein dickes Problem haben mit der Erbse.
LG
Sky -
Hei,
sorry meinte mit Anika und nicht mit Erbse. :freude:
LG
Sky -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!