was hatt emma? is sie krank bitte helft mir !
-
-
hallo ihr lieben.
ich brauche eure hilfe... ich verzweifle!
mein hund emma is sonst immer ein sehr lebhafter hund sie spielt und tobt gerne!!
seit ca:1woche is sie das erste mal heiß....
doch jetzt is sie aufeinmal ganz komisch sie liegt in ihrer ecke will da nicht raus wenn man sie ruft zieht sie den schwanz ein und ihr eigendlich stehen den ohren liegen ganz flach an sie will nicht fressen auch nicht ihre lieblings wurst sie will nich raus sie hatt panische angst aber ich weiß nicht warum ich bin so verzweifelt !!!
kann das dmit zusammen hengen das sie heiß ist???
und jetzt in so eine entpupungsfahse ist??-->wenn es sowas giebt?<-----
bitte
lg megan und emma - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: was hatt emma? is sie krank bitte helft mir !*
Dort wird jeder fündig!-
-
Warum gehst du nicht zum Tierazt???
Und warum schreibst du das erst jetzt???
-
Sicherlich kann es damit zusammenhänge, dass sie läufig ist. Aber wenn Dir das Verhalten schon seit einer Woche komisch vorkommt, darf man auch ruhig mal zum TA gehen, um eine evtl. Erkrankung abzuklären.

-
Also meine Hündin war auch immer komisch während der Hitze, richtig depressiv.
Aber wenn Du unsicher bist und Emma so sehr verändert ist, fahr mal zum Ta und lass die gute mal abchecken.
Dann geht es Dir über die Festtage besser und Du kannst Dich beruhigt um Deinen Hund kümmern.
*Kopf hoch und auf zum TA*
-
seid einer Woche ist sie heiss,
aber das Verhalten zeigt sie erst jetzt.
So habe ich es verstanden
-
-
Also, so ganz versteh ich es nicht. Ich dachte, Anna wäre gestern mit Emma radgefahren, wobei sie ganz begeistert mitgelaufen ist? Das steht irgendwie im Gegensatz zu dem was Du schreibst, oder? Wenn das das erste Mal für Emma war und sie jetzt dieses schlappe Verhalten zeigt - kann es sein, dass sie einfach Muskelkater von der ungewohnten Anstrengung hat?
Was ist Emma eigentlich für ein Hund? Welche Rasse und so? Wie alt ist sie jetzt? Seit wann habt ihr sie?
Dazu kommt, dass Emma ja offentsichtlich seit gestern so heftigen Durchfall hat, dass sie in die Wohnung macht.
Warum fragt ihr hier im Forum? Warum nicht in einer Tierklinik? Warum muß Emma radfahren, wenn sie offenbar nicht so richtig auf dem Damm ist?
Tut mir leid, ich verstehe euch einfach nicht.Aber vielleicht habe ich es ja auch völlig falsch verstanden, dann erklär es mir bitte.

-
Also ehrlich, ich blicke hier auch nicht mehr durch.
Sie hat, wenn ich mich recht erinnere doch schon mal hier gefragt, weil es ihrem Hund nicht gut geht.
Wieso wart ihr noch nicht beim TA
-
Ich glaube ja du verarscht uns hier alle ganz schön.
Erst bist Du die Anna.
Dann bist Du Megan.
Und dann bist Du die Lisa.
Total komisch

Erst schreibst du uns unter unter Emma_Doggy,
und jetzt scheinst du megan@trixie zu sein.
Ich versteh das alles nicht.Auch deine Beiträge sind sehr komisch, da geb ich Veela recht.
Also willst du uns ergärn oder was?
Also ich für meinen Teil fühle mich total verscheißert von dir.
Sorry, ist meine Meinung
-
Jenny, das wurde schon geklärt: Megan und Anna sind Geschwister, Anna ist 10 und hat ihren Nick zusammen mit ihrer besten Freundin Lisa angelegt (dass sie ihr Passwort nicht an ihre Freundin weitergeben darf haben Chris und Britta auch schon deutlich gemacht). Es sind noch andere Geschwister im Forum, die natürlich - so wie Megan und Anna auch - zwei verschiedene Namen haben, jedoch vom gleichen Hund schreiben. Ist ja auch kein Problem, bloß etwas verwirrend, wenn man es nicht weiß.
-

Sorry!!!!

Das tut mir leid. Das wusste ich nicht.
Ich hoffe sie sind mir jetzt nicht böse.Es tut mir wirklich leid, ich wollte euch nicht angreifen

Es tut mir leid, wirklich.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!