was hatt emma? is sie krank bitte helft mir !

• Also, wenn es sich um ein und den selben Hund handelt, der sich merkwürdig verhält und Durchfall hat, dann würd ich mal sagen: ab zum Tierarzt!
    Schaden kann das sicher nicht.

Zitat

Es sind noch andere Geschwister im Forum

Genau, meine Schwester hat sich auch mal angemeldet, aber ich bin froh, dass sie still ist :pfeif: :mg:

LG
    Alina

• erstmal danke für die ganzen antworten
    also emma is seit ca:einer woche heiß... seit heute morgen zeig sie diese komische fahse..
    meine schwester anna wa gestern mit ihr fahrrad fahren da ging es ihr supi
    davor hatte sie duchfall das stimmt doch gestern wa alles super --->also alles wieder gut.
    sie hatt weder duchfall noch wa sie komisch! das anna mit ihr fahrrad fahren war ist nicht okay das haben wir ihr schon gesagt!!!
    so heute morgen fing das dann an dass sie so komisch war ...
    ich hatt noch nicht drüber nach gedacht das sie muskelkarter haben könnte ...das könnte sein... ihr geht es auch etwas besser zumindestens hatt sie was getrunken und einwenig gefressen!wir werde morgen auf jedenfall zum ta fahren ob es ihr besser geht oder nicht !
    und was ich noch sagen wollte ich (Bz:wir veraschen hier niemanden )
    :kopfwand: !!!
    LG megan und emma

• Nimm es uns nicht übel, dass wir ein bisschen vorsichtig sind... klingt manchmal etwas unüberlegt, was so geschrieben wird (nicht nur bei euch, auch andere schreiben sich manchmal ganz schön was zusammen).

Was für ein Hund ist Emma, wie alt ist sie und seit wann habt ihr sie?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!