wie viel ist in ordnung...

• okay, schon wieder ich, tut mir leid, aba ich bin soooo aufgeregt.. also unsere kleine kommt in zwei tagen, und wegen dem futter, meine eltern wollen leider immer noch nicht aus dem internet fuuter bestelln, aba wir haben jetzt eine josera-händler in der nähe gefunden...
    okay, meine eigtlich frage:
    meine eltern haben jetzt eine 4kg sack von royal canin gekauft für 20 euro... naja aba das ist find ich zu teuer für so nen zusammenstellung... naja was zahlt ihr denn so für eure futter und was ist überteuert?? also was sollte den so ein 4kg sack kosten??
    tut mir leid, dass ich scho wieder ne frage hab^^ ich hoff ich nerv euch nicht

• Klar, das Markenfutter nicht grade günstig ist, aber hier wurde schon ganz viel gutes und günstiges Futter zusammengetragen... *suchfunktion*
    Für meine Kleine habe ich das Select Gold und das kostet irgendwas mit 12,- EUR für 4 Kilo und manchmal gibt es dann noch NaFu mit möglichst hohem Fleischanteil... :^^:

• Das beste Futter ist meistens nicht die bekannten Marken
    (Frolic und auch Royal Canin).

Am besten sollten keine Farb-,Konservierungs-,Lockstoffe
    enthalten sein :motz:

Manchmal gibt es auch gute Futtersorten in kleinen Läden, ;)
    In Supermärkten und Zoofachgeschäften sollte man gar nicht
    erst gucken.

Wir nehmen Bozita Classic aus einem kleinen Laden
    15kg=29,00€
    Wir haben einen Dackel-Jacki Mix (15kg :xmas2_nutty: )

P.S. "Das mit dem wir bestellen kein Futter aus dem Internet"
    Kenne ich!!!

• das problem ist bei uns ist nur der Fr***n**f in der nähe und naja da gibt aus Markus Mühle nur so nen schrott (oder?) und das ist auch noch überteuert... und markus mühle darf man doch keinem welpen füttert oda?? wir müssten wenn zu dem händler wegen dem josera-futter ne halbe stunde mit dem auto fahr. da find ich ausm internet echt besser, aba nein meine lieben eltern sehn darin keinen sinn :kopfwand: ich krieg die krise...
    okay, danke schön für eure geldangaben...ich schau mich nach diesem Bozita Classic um^^ danke

• Ihr könnt das Josera bei Zooplus bestellen.

Da zahlt Ihr keinen Cent Versandkosten.

Die sind wirklich ganz prompt in der Lieferung.

Heute bestellt, spätestens übermorgen da.

Vielleicht solltest Du versuchen, das Deinen Eltern begreiflich zu machen.

Da gibt es auch das Bozita zu kaufen, wobei ich Dir da eher das Robur empfehlen würde.

• Britta2003
    ja, ich weißt und da gibts ja auch echt gute futtersorten die net so teuer sind, aba meine eltern ham grundsätzlich was gegen das internet... imma wenn ich sie fragen, warum, kommt immer nur:"ohh man, maike, wir haben nein gesagt, und bleiben dabei...." :x was soll ich denn da ausrichten...
    kann man Bozita denn auch im normalen handel kaufen?? oder solln meine eltern dann lieber ne halbe stunde mitm auto fahrn und das josera futter holn?ich würds ihnen ja gönnen... :kopfwand:

• Das normale Bozita würde ich nicht füttern.
    Wenn, dann das Bozita Robur, und ich befürchte, dass das nicht im normalen Handel zu erwerben ist.

Wenn nicht, dann lasse Deine Eltern das Josera Emotion holen...mit extra vielen Benzinkosten :D

Deine Eltern können doch nicht älter sein als ich :???: , deswegen wundert mich die Abneigung zum I-Net sehr.

• Erklär doch mal deinen Eltern, wie bequem das übers Internet läuft... bestellen ohne das Haus zu verlassen, keine Schlepperei... zudem gibt es genug Shops die keine Versandkosten verlagen ab X Euro. Nebenbei ists auch noch billiger und gesünder für euren Hund. ;)

Wir füttern Youngsters von Bestes Futter, 14 kg für 48,99 €.
    Versandkostenfrei bis an die Haustür geliefert (der Postbote sah ganz schon genervt aus :D )

• Britta2003 ich muss die benzinkosten ja net zahln^^ kann man josera emotion einem 3-monatigem welpen geben??
    das würd ich auch gern mal wissen, was die gegen das internt ham...bücher und so kaufen se auch net im buchhandel :irre:
    LaLouna
    *gg* weißt du wie oft ich sowas scho gemacht... ich versuch diese sturren... ewig zu überreden, dass wir mal gescheites futter auch ausm internet bestelln könn, was, wie du gesacht ist, vieelllll bequemer ist....auch bei unserem alten hund ham se imma nur futter aus handel gekauft :x

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!