wie viel ist in ordnung...
-
Emmamaike -
29. Dezember 2007 um 17:18
-
-
Markus Mühle kann man auch Welpen füttern! Du kannst auch bei Markus Mühle noch mal anrufen und dich vergewissern. Die haben extra die Mineralien in ein welpengerechtes Verhältnis gebracht. Du hast ja Internet, stimmts? Da kannst du dir die Nummer von denen raussuchen.
Aber Josera Emotion ist auch gutes Futter. Das kannst du sehr gut füttern. Davon gibts auch Juniorfutter, glaube ich. Das kannst du dann geben. Josera hat zwei Linien. Einmal "Profi", da ist aber noch K3 drin, glaub ich. Und eben "Emotion". Und innerhalb der Linie viele verschiedene Sorten.
Das normale Bozita würde ich auch nicht füttern - da stimme ich Britta voll zu.
Weißt du, was ich machen würde an deiner Stelle, wenn ich 20 Euro gespart hätte?? Ich würde das Futter bei Zooplus bestellen. Und zwar heute Abend. Dann ists übermorgen fürh da und deine Eltern sehen, wie einfach und problemlos das geht. Meine Eltern mussten von vielem auch mehr durch Anschauungsunterricht "gezwungen" werden...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ hummel
cool, dass is mal ne gute idee^^ haste recht, ich sollte meine eltern vielleicht doch "zwingen"... aba bezahlt man des futter auf rechnung??weil mir kann man noch kein geld von nem konto abbuchen...
danke schön du bist meine rettung^^ echt ne tolle idee...warum bin ich da net drauf gekommen
-
Das geht bei Zooplus auch per Rechung. Musst mal auf der HP schauen. Bei Futterfreund.de auch und per Vorkasse (Überweisung an den Hersteller, daraufhin dann Versand der Ware) bei http://www.lupovet.de (das ist übrigens auch sehr gutes Futter - auch für Welpen geeignet und nicht zu teuer).
-
Die ersten Bestellungen gehen immer auf Rechnung.
Später geht es auch über Abbuchung.
Da bekommt man nochmal Prozente bei Zooplus.So mache ich es dort.
Ich habe noch nie ein Problem damit gehabt. -
Zitat
Das normale Bozita würde ich nicht füttern.
Wenn, dann das Bozita Robur, und ich befürchte, dass das nicht im normalen Handel zu erwerben ist.Das Bozita Robur füttere ich auch gelegentlich und das gibt es bisweilen in kleineren Zoogeschäften. Ich habe Bozita damals angeschrieben und hatte am nächsten Tag eine Mail mit 3 Bezugsquellen in meiner Nähe in der Inbox.
Was ich prima finde: Die Dame hat mir geschrieben, wenn der Hund das Futter nicht vertragen würde, gäbe es eine Rücknahmegarantie. Man könne den angebrochenen Sack zum Händler zurückbringen, Bozita würde den Händler dann entschädigen.
@Emmamaike: Schreib denen doch einfach mal, vielleicht gibt es ja auch bei Euch ein Geschäft in der Nähe, das Bozita führt. Unter http://www.bozita.de/ findest Du im Bereich "Kontakt" Mail-Adresse und Telefonnummer. Von Josera und Bozita Robur bevorzuge ich allerdings das Josera -- ich füttere das Sensi Plus.
LG Andrea
-
-
hey, wenn deine eltern so konservativ sind haben sie doch sicher nix gegen gaaaaaanz konservative hundeernährung!? ich sage nur eins: BARF!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!