KISHA HAT UNS DAS LEBEN GERETTET !

• Hallo ihr lieben,

ich bin immer noch etwas aufgewühlt wenn ich daran denke !!

Mein Mann ist seit Donnerstag früh bis Morgen nicht da und mein Sohn, meine Tochter, Kisha und ich sind alleine zu hause.

Gestern Nacht, so gegen 1:00Uhr ist mein Sohn wach geworden und wollte einen Pizza essen :irre: Naja, Papa nicht da und da können wir eh alle nicht so gut schlafen :p Ich also eine Pizza in Ofen geschmissen und mich mit meinem Sohn ins Wohnzimmer, aufs Sofa geschmissen.

Tja und dann sind wir eingeschlafen und die Pizza war noch im Ofen :schockiert:

Irgendwann sind wir durch Kishas bellen und Rumspringen wach geworden
    und die ganze Wohnung war voller schwarzem Qualm. Die Pizza im Ofen war Pech schwarz und es hat unglaublich aus dem Backofen gequalmt. Wir haben kaum noch Luft bekommen, der Qualm hat so im Hals gebrannt, das wie alle Fenster aufgerissen haben und ich meinen Sohn mit einer dicken Jacke von mir erstmal in Garten gestellt habe. Meine Tochter hat von dem allem nichts mitbekommen, ihr Zimmer liegt zu weit ab von der Küche und die Tür war auch zu.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke wenn Kisha nicht gebellt hätte und immer wieder auf Sofa gesprungen wäre, wäre wir wohlmöglich im Schlaf an einer Rauchvergiftung gestorben :(

Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie schwarz meine Wohne war und sogar jetzt riecht es noch verqualmt.

Als ich heute morgen die Pizza aus dem Ofen nehmen wollte, ist sie mir zusammengefallen, so verkohlt war die.

Ich bin echt froh das Kisha da war !!

• Hallo Jessie!

Unglaublich! Dein Hundi ist ja ein Schutzengel! Zum Glück ist euch allen nichts passiert und ihr seid wohlauf!

Da hat dein Hundi wohl einen riesen Knochen verdient hmmm?! :D

• Puuuh - da habt ihr aber ein Wahnsinns-Glück gehabt! Ich hoffe Kisha genießt jetzt ihre Dankesmahlzeit in Form einer dicken Leberwurst ;)
    So ein toller Schutzengel auf vier Beinen!
    Man mag echt nicht dran denken was denn passiert wäre wenn sie euch nicht geweckt hätte...

LG

Ines

• Danke ihr lieben !

Jo ein extra Knochen bekommt sie wirklich wenn ich mit meinem Sohn beim Arzt war ;) Ich will lieber auf Nummer sicher gehen und abklären lassen das bei ihm alles okay ist und der Qualm nicht doch Schaden angerichtet hat :/

Ja ein kleiner Engel ist sie wohl wirklich...nicht umsonst nenne ich sie
    oft " Mein Engelchen" :roll:

Man, man, das war mir aber auch eine Lehre....niewieder einschlafen wenn was im Ofen ist !!!!! :kopfwand:

• :schockiert:
    Oh man Jessi...

Da habt ihr aber echt Glück gehabt, mit Kisha.
    Das nächste mal macht ihr die Pizza lieber in der Mikrowelle warm, da kann nicht ganz soviel passieren ;-)
    Viel Glück beim Arzt, und knuddel Kisha mal ;)

• Jessi, wie gut, dass ihr es heil überstanden habt! Ich drück die Daumen, dass Deinem Kleinen nichts passiert ist und das Kishas Lunge auch alles gut überstanden hat!

Und? Gibt es eine Familienpackung Rauchmelder zu Silvester? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!