Woher bekomme ich Kackatüten?
-
-
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach Kackatüten.
Habe mal welche bei I**a mitgenommen, die mittlerweile aber schon leer sind und beim letzten Besuch im Laden, hatten die keine mehr da!
Beim Fr***n**f gibt es auch welche, aber die kosten echt ein haufen und es sind nur ein paar drinne.
Wo kauft Ihr eure (wenn ihr auch so sauber seid).danke
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Woher bekomme ich Kackatüten? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
HALLO;
DEIN sCHATZ SIEHT NICHT SOOOO GROSS AUS:
iCH MACHS MIR DA EINFACH;ICH KAUFE EINFACH BILLIGE fRÜUSTÜCKSBEUTEL UND FERTIG -
mein schatz ist aber ziemlich groß geworden. Sie wiegt jetzt mit 5 monaten schon 22kg. Ist ein Boxer-Rottweiler mix und ihre Haufen werden von tag zu tag immer größer und schwerer.
Die Tüten sind doch durchsichtigt oder welche meinst du?ich hatte schon nach dunkel Mülltüten ausschau gehalten, aber negativ, alles sind durchsichtig.
-
Zitat
HALLO;
DEIN sCHATZ SIEHT NICHT SOOOO GROSS AUS:
iCH MACHS MIR DA EINFACH;ICH KAUFE EINFACH BILLIGE fRÜUSTÜCKSBEUTEL UND FERTIG
Dito
Da müssten eigentlich auch Rottihaufen reinpassen *g* -
Zitat
ich hatte schon nach dunkel Mülltüten ausschau gehalten, aber negativ, alles sind durchsichtig.
Na und? Hauptsache ist doch, sie sind nicht durchlässig :bäh:
Bei uns gibts die übrigens umsonst bei der Gemeinde - die dunklen :^^: . Vielleicht haste da ja auch Glück?
-
-
Soory,so ein Avatar verfälscht das ganz schön :xmas2_ops:
Mich stört es nicht das sie durchsichtig sind,kann ruhig jeder sehen das ich brav die Haufen weckmache :xmas2_alien:
Ist ja auch ne Kostenfrage!
100 Stück für 50 cent,ist doch mehr als ok.
und wenn sie zu klein sind dann guck nach Gefrierbeuteln,die gibts in verschieden Grössen!!! -
Empfehlen kann ich die Frühstücksbeutel auch. Achte drauf, dass sie mindestens 17x28 (habe die Packung nicht mehr, so ungefähr waren aber die Maße wohl) haben, damit man noch ordentlich reingreifen kann und man den Beutel noch zubekommt.
Da kosten 100 Stück unter einem Euro - finde ich jetzt nicht soo viel.Durchsichtig finde ich gut - gleich noch ein Blick, ob Würmer zu erkennen sind oder Blut dabei ist (nein, ich durchwühle das nicht jedesmal, aber einen Blick nach dem Verknoten, werfe ich schon drauf).
-
Wir benutzen Gefrierbeutel, von der Größe her perfekt um reinzugreifen, günstig und dicht.
Und wenn sie in den eigenen Garten macht, lassen wir es im Moment erst gefrieren, dann reicht ne Schaufel um das Kacka-Eis rückstandslos zu entsorgen
-
Ich hatte zu Anfangs auch die Ikeatüten (100st. zu 75Cent)...aber jetzt, wo die Hundis richtige Steuerzahler sind...bekomme ich sie für Ume bei der Ortsverwaltung von der Marke DoggyDog...die selben, die man in der Schweiz an allen Spazierwegen findet...nur dass es De nicht die passenden Mülleimer dazu gibt...und man gezwungen ist, stundenlang mit einem "Taschenwärmer" herum zu dappen :motz:
-
Hallo!
Ich nutze dieses System: http://www.dogsshop.de/index.php?cNam…ean-dog-c-77_52
Aber ich muss auch nur wenig Haufen entfernen, weil wir uns meistens dort bewegen, wo es echt egal istFür "Wenighäufchensammler" sehr gut geeignet, man hat die Beutel attraktiv verpackt immer dabei
LG
das Schnauzermädel - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!