Barfen macht doch agressiv!!
-
-
Ich muß auch sagen, es stimmt...ich habe Pedro Anfang der Woche einen Plüschelch gekauft....wir haben ihn heute morgen feierlich in der Mülltonne bestattet...er war mit lila Innenleben gefülllt...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfen macht doch agressiv!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
... und wenn eure Teddykiller bloß die unnütze Füllung entfernt haben, um eine neue Art zu erschaffen? Den bis dahin unbekannten Teddykong?
Schon mal versucht, die leiblichen Überreste mit gewolften Leichenteilen zu füllen?Und nicht vergessen zu fotoknipsen, wenn sie sich DANN drüber hermachen!!!
-
Uiiiiii die Fotos gehen aber dann bestimmt in die Presse.....Böse Killerhunde killen Kinderspielzeug,.....blutige Sache
-
Laika findet Stofftiere auch ganz toll. Aber im allgemeinen beschränkt sie sich darauf Arme und Beine sorgsam abzutrennen und dann Arme, Beine, Kopf und Körper sorgsam wieder zurück aufs Regal zu legen mit es keiner merkt: :irre3:
Vorteil daran: man kanns wieder zusammen nähen ohne große Probleme.
Nachteil: Laika denkt es ist ein ganz tolles Spiel und nimmt es bei nächster Gelegenheit wieder auseinanderP.S. Jep, wir "genießen" gerade die zweite Flegelphase.
-
oh man, ich habe gerade ein schockierendes erlebnis mit spielzeugmord hinter mir.
da wollte ich meinen beiden was gutes tun zu weihnachten und habe beiden ein quietschie geschenkt, das sie selber auspacken durften.
nach 2 minuten habe ich hoffnung geschöpft, dass an heiligabend kein mord begangen wird.
und siehe da, sie haben beide wunderschön 5 minuten lang quietschkonzert veranstaltet. dann - in einem unbeobachteten moment hat mein altes weimiweib das getan, was sie normalerweiser immer mit quietschies tut: MORD - erst die quietsche raus, dann in alle einzelteile zerlegen. in dem vom sheltie war auch füllung.nunja...gewesene quitschies...bestattet in der tonne, kein teil größer als 3 qmm *seufz*
immerhin, die große hat gestrahlt. und wer weiß, wieviele weihnachten ein fast 14 1/2 jähriger hund noch vor sich hat...
in diesem sinne: frohe weihnachten!
p.s.: die große war schon vor barfzeiten ein mörder
-
-
In Finnland gibt es so tollde quitischied in solchen Stofftieren, die sind aus so eßbarem Zeugs, vollkommen freßbar und man kann sie nachkaufen. Weil nämlich der Hersteller sich schon dachte, daß Hundchens die gerne mal auseinandernehmen.
-
yohanna: womit ja schon fast wieder bewiesen wäre, dass es nichts gibt, was es nicht gibt
aber die idee ist ja mal klasse - habe ich hier in deutschland aber noch nie gesehen. das mag aber auch an meiner ignoranz liegen -
Toll was es in Finnland alles gibt: Barfläden, eßbare Quietschies. Da kann man ja neidisch werden.
Der Arbeitskollege meines Freundes wird schon wissen warum er hier bei der Post seine Abfindung genommen, die Wohnung aufgelöst hat und nach Finnland auf eine Huskyfarm gegangen ist und das obwohl er keine Ahnung von Hunden hat.
-
Ich will auch auf eine Huskyfarm. Und dann vielleicht nebenbei noch ein paar Belgier züchten oder so! :motz:
Und, ne, es gibt wenig was es nicht gibt. Als ich das erste Mal so ein Teil gesehen habe mit Quietschie zum austauschen habe ich mich gewundert. Da stand auf der Packung: "Stabiles HUndestofftier mit eßbarem Quietscher! Bekommen sie jetzt 2 Ersatzquietscher kostenlos dazu!" Ich dachte HÄH?????
Hab's mir genauer angeschaut, aber es blieb das gleiche. Und dann stand noch drauf, daß das ja auch für Welpen gut wäre, weil keine scharfen Teile entstehen können weil die Quietscher ganz freßbar wären. Übrigens, Füllung (Heu) kann man auch nachkaufen wenn das Tier ausgeweidet wurde.
-
alles gut und schön *seufz*
aber wenn mein olles weib einen mord begeht, dann gründlich - da bleiben echt nur noch mikrostückchen übrig. absolut keine chance, da noch mal was zu reparieren...
und was nutzt das beste ersatzquietschdings, wenn nix mehr da ist, wo man den ersatz einbauen kann :motz:grundsätzlich aber eine tolle idee, hundespielzeug so zu machen, dass es nicht verletzungsgefährdend ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!