BOXER wurde gestohlen... ;(

• hallo am 18.1207 wurde mein boxer geklaut.überall nahm ich ihn mit hin...jedesmal kam er mit zum einkaufen und wartete drausen als ich an diesen tag raus kam war er weg!!!! ich bin total traurig.mein herz ist voller schmerz.was sind das nur für leute????wie kann man so sein.unser boxer hing sehr an unsere familie und wuchs mit einem baby auf.er war halt wie ein boxer.jede nacht träume ich von ihm und heule mir die seele aus.zettel an zettel verteilte ich.aufeinmal kam ein anruf wir haben den boxer gefunden,ein junger mann...er fragte nach finderlohn...wir wollten uns treffen keiner da...maikel wo bist du???

• Zitat

bei tasso bescheid sagen? :???:
    das ganze bei örtlichen th und behörden melden...
    sonst fällt mir auch nix ein

TASSO? maikel war leider nicht gechipt... :( die täter wurden per kamera aufgenommen leider nicht gut zu erkennen.

• Was für ein schreckliches Erlebnis, nicht auszudenken. :gott:

Hast Du denn schon irgendwetwas unternommen?

Polizei informiert?

Rundfunk eingeschaltet?

Vielleicht kann man doch ein paar Details anhand der Aufnahmen herausfiltern :hilfe:

• Stell doch mal Foto rein! Wo ist das passiert?

Warum war er denn nicht gechipt? Ist das nicht in allen Bundesländern Pflicht?

Mal wieder ein negatives Beispiel dafür, dass man sein Hund nicht vor einem Laden lassen kann und sollte. :/

• Der Hund ist weg, wahrscheinlich ins osteuropäische Ausland oder bei irgendwelchen Pennern! Meine Hündin würde auch mit jedem mitgehen, der Rüde nicht! Was soll man angesichts so einer schlimmen Sache an Trost spenden? Ich persönlich würde wahrscheinlich durchdrehen oder Amok laufen! Was gibt es nur für Leute?

• Zitat

Stell doch mal Foto rein! Wo ist das passiert?

Warum war er denn nicht gechipt? Ist das nicht in allen Bundesländern Pflicht?

Mal wieder ein negatives Beispiel dafür, dass man sein Hund nicht vor einem Laden lassen kann und sollte. :/

ich war bei der polizei habe überall zettel dran gehängt.und in den zeitungen wird es noch kommen.

• Zitat

ich war bei der polizei habe überall zettel dran gehängt.und in den zeitungen wird es noch kommen.

Das war jetzt keine Antwort auf meine Fragen... ;)

• Hi shina,

dann stell doch hier am besten auch noch ein Foto von Deinem Hund rein, hier sind doch bestimmt auch Foris aus Deiner Umgebung, die täglich mit ihren Hunden unterwegs sind.

Hast Du auch in den THen nachgefragt? Bei den TÄ kannst Du noch Zettel hinhängen, Bäcker, Friseur.... etc.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!