BOXER wurde gestohlen... ;(
-
-
Hallo shina, ich melde mich nur selten hier, verfolge aber die Beiträge mit großem Interesse.
Was Dir passiert ist, tut mir sehr leid.... ich kanns nachvollziehen, denn wir hatten früher schon mal einen ganz tollen Boxer und jetzt eine ganz verschmuste und liebe Boxerhündin.
Ich kann mir vorstellen, wie es Dir geht...Wobei es eigentlich egal ist, welche Rasse es ist, so was ist für jeden Hundebesitzer ganz schlimm.
VG von Boxerin
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier BOXER wurde gestohlen... ;( schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hi shina,
dann stell doch hier am besten auch noch ein Foto von Deinem Hund rein, hier sind doch bestimmt auch Foris aus Deiner Umgebung, die täglich mit ihren Hunden unterwegs sind.
Hast Du auch in den THen nachgefragt? Bei den TÄ kannst Du noch Zettel hinhängen, Bäcker, Friseur.... etc.
ja das könnt ich auch noch machen nächste woche.der stellt mir das bild leider nicht rein unter mein profil
das bild hat nicht die datei...
-
Nee, das können wir auch sofort machen... wenn Du es mir per E-Mail schicken kannst, kann ich es hier reinstellen (meine E-Mail-Addi steht unter meinem Beitrag).
Nächste Woche ist zu spät
-
Sch.. Wäre schön wenn Du schnell nen Foto reinstellst.
Und wenn Du magst leite ich das an sämtliche Boxernotseiten weiter?Und das geht nicht erst nächste Woche. Das geht sofort über den Ticker. Leider haben wir auch schon Fälle gehabt wo die "Diebe" Angst gekriegt haben und die Tiere irgendwo ausgesetzt hatten. Da ist Eile geboten.
Ach ja und an Tasso kannste Dich trotzdem wenden. Sofort mit Foto. Die schickens auch gleich weiter.
Daumendrück das Du schnell Deine Hund wiederkriegst.
Grüße Tamala mit ihren 2 BoxerschnauzenWohnst Du in Bremen????? Da wurd nämlich einer gefunden!!!!!
-
Hi Tamala,
laut Vorstellung wohnt sie in Magdeburg.
-
-
Uuppss
Hatte ich nicht mitgekriegt, danke.Na dann drück ich weiter. Bild wäre hilfreich. Ich würd auch durchdrehen wenn einer meine Muckels klaut.
Gruß Tamala
-
Zitat
Sch.. Wäre schön wenn Du schnell nen Foto reinstellst.
Und wenn Du magst leite ich das an sämtliche Boxernotseiten weiter?Und das geht nicht erst nächste Woche. Das geht sofort über den Ticker. Leider haben wir auch schon Fälle gehabt wo die "Diebe" Angst gekriegt haben und die Tiere irgendwo ausgesetzt hatten. Da ist Eile geboten.
Ach ja und an Tasso kannste Dich trotzdem wenden. Sofort mit Foto. Die schickens auch gleich weiter.
Daumendrück das Du schnell Deine Hund wiederkriegst.
Grüße Tamala mit ihren 2 BoxerschnauzenWohnst Du in Bremen????? Da wurd nämlich einer gefunden!!!!!
hallo kannst du mir mal deine email geben.
-
Zitat
hallo am 18.1207 wurde mein boxer geklaut.überall nahm ich ihn mit hin...jedesmal kam er mit zum einkaufen und wartete drausen als ich an diesen tag raus kam war er weg!!!! ich bin total traurig.mein herz ist voller schmerz.was sind das nur für leute????wie kann man so sein.unser boxer hing sehr an unsere familie und wuchs mit einem baby auf.er war halt wie ein boxer.jede nacht träume ich von ihm und heule mir die seele aus.zettel an zettel verteilte ich.aufeinmal kam ein anruf wir haben den boxer gefunden,ein junger mann...er fragte nach finderlohn...wir wollten uns treffen keiner da...maikel wo bist du???
Hallo Shina,
Erzähl der Polizei von diesem Anruf und wann genau das war. Eventuell gibt es Möglichkeiten, herauszufinden wer Dich angerufen hat (wenn Du den Namen nicht haben solltest). Die Polizei kann da nachhaken.
Außerdem würde ich eine Belohnung auf sachdienliche Hinweise aussetzen und diese Information in der gesamten Straße vor dem Einkaufsladen verteilen. Vielleicht meldet sich so ein Zeuge.
Darüber hinaus könntest Du Dich mit Deinem Regionalsender (Fernsehen und Radio) in Verbindung setzen, vielleicht senden die eine Meldung.
Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Suche!!!
Liebe Grüße,
Sub. -
So, ich stelle mal die Fotos für shina hier rein:
Ich hoffe, Maikel taucht wieder auf, drück Dir ganz fest die Daumen.
-
Hallo Shina,
bitte melde Dich direkt bei der Boxernothilfe. Ich stelle Dir den Link unten rein. Ist hoffentlich ok ?
Dann gehst Du auf Verein und dann auf die Ansprechpartner. Ruf bitte Frau Duehn an, Sie kann Dir sicherlich weiterhelfen wenn der Hund aufgetaucht ist. Wir sind dort Mitglied und wissen daher wie der Verein arbeitet. Sie werden immer angerufen wenn irgendwo ein Boxer auftaucht, weil unsere Knutschkugeln sich im TH einfach in die Ecke setzen und nix mehr fressen wird dieser Verein ganz oft um Amtshilfe gebeten.
Wir drücken Dir so sehr die Daumen und hoffen es hilft was. Ganz liebe Grüße. Burgit
Meine PN und Emailadresse ist freigeschaltet, falls noch was ist. Ich schaue regelmäßig nach.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!