BOXER wurde gestohlen... ;(

• Zitat

Der ist schon bei der Boxerhilfe und andern Orgas drinnen.....

Hey Shina gibts was Neues??????

Liebe Grüße Tamala

hallo,ich bedanke mich ganz doll bei dir.ich hatte ja einen neuen beitrag geschrieben.leider hat sich noch nix ergeben. :( gestern klingelten wieder die telefone,leider nix. :/ der boxer aus bremen wird wohl nicht meiner sein. :( es ist zum ..... heul gestern war sein geburtstag. 1 jahr ist er geworden.

• Hi shina,

ich hoffe ja jedes Mal, wenn hier ein neuer Beitrag geschrieben wird, das Maikel gefunden wurde :(

Was waren denn das für Anrufe? Hat sich jemand gemeldet, der einen Boxer gefunden hat?

Drück weiterhin die Daumen und Pfoten, dass es bald ein Happy-End gibt :gott:

• Liebe Shina,
    Oh je habe das gerade mit Schrecken und ner Träne im Auge gelesen
    das ist ja furchtbar !!
    Ich glaube ich würde auch durchdrehen ....
    Drücke Dir ganz fest die Daumen das Dein Maikel gefunden wird !!

• Hey Shina.
    Da haben alle mitgeholfen.
    Also dank ich hier mal allen die schnell gehandelt haben.
    Ich hoffe nur das es ganz bald Gute Nachrichten gibt....
    Also an alle: Haltet bitte die Augen offen und wenn ihr Euch in anderen Foren "rumtreibt" schreibt es bitte auch dort rein.

Ganz liebe Grüße Tamala

• :D das ist ja ne ganz tolle Nachricht-habs von Anfang an verfolgt und sehr mit Dir gelitten-hab auch so ne "Brave" die sich stehlen ließe.
    Ganz tolle Sache dass Du sooo viel Glück hattest :^^:

Lieber Gruss Andrea und Ronja :^^:

• Zitat

:D das ist ja ne ganz tolle Nachricht-habs von Anfang an verfolgt und sehr mit Dir gelitten-hab auch so ne "Brave" die sich stehlen ließe.
    Ganz tolle Sache dass Du sooo viel Glück hattest :^^:

Lieber Gruss Andrea und Ronja :^^:

hi danke,hab bilder von ihm drine unter den beitrag: bilder von maikel reinstellen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!