Bilder: vom Welpe zum Junghund
-
-
@ Reddog: hast du einen Mammutbull?????

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bilder: vom Welpe zum Junghund schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hab auch noch Bilder gefunden, wo mein Dicker gannnnzzz klein is:

-
ein süßer thread....!!
na dann mal meine "wuchtbrumme":
noch beim züchter mit ca. 7 wochen:
Externer Inhalt img530.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.zu hause und "platt"- mit ca. 10 wochen:
Externer Inhalt img413.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img181.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mit ca. 4 monaten - wilder hippie-look auf'm kopp:
Externer Inhalt img181.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img530.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Och menno, ich weiss gar nicht welche ich am süssesten finde.
Die Akitas stehen aucf jeden Fall weit oben...aber Mücke ist auch so niedlich.. :^^:
-
Ich oute mich mal als Mücke Fan :^^:
-
-
Mit 8 Wochen
Externer Inhalt img179.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img179.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mit 5 Monaten
Externer Inhalt img179.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img179.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
[quote="saphii"]
Externer Inhalt img179.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[quote]
Ne was ist der genial...Super Hund
-
Yuna mit 9 Wochen
Externer Inhalt mitglied.lycos.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Yuna heute (nicht ganz Junghund, 5 Monate)
Externer Inhalt mitglied.lycos.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hab da auch welche:
Ganz winzig :^^:Externer Inhalt www.modern-x.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.modern-x.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und mit 4 Monaten:
Externer Inhalt www.modern-x.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein aktuelles Bild mit 4,5 Monaten gibt es noch nicht

LG, Claudia
-
Hi,
ich habe auch Bilder gefunden:
als Baby:
Externer Inhalt img301.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und mit 6 Monaten
Externer Inhalt img157.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img157.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Liebe Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!