Habe Angst vor Heiligabend :-)

• Mein Hund ist doch so offen für alles und rammelt gern mal alles um, wenn ich zu meinen Eltern geh am HA und er sieht den Baum mit den ganzen tollen bunten Kugeln und etc... :D
    ich befürchte "Fröhliche Weihnachten".
    Wie machten ihr das so mit euren "das-erste-Weihnachten-des-Hundes"????????????

• Hi,

bei uns wird der Baum dieses Jahr eine Nummer kleiner ausfallen, und dafür um einiges höher platziert... und dann hoffe ich mal das Beste!

Auf ein wirkliches fröhliches Weihnachtsfest!! :D

• Hi,

da ich meinen Hund kenne und ich ein besinnliches Fest genießen möchte gibt es bei uns dieses Jahr erst gar keinen Baum :D

Aber nächstes Jahr habe ich die Hoffnung das er etwas besser mit unseren Sachen umgeht und dann schaun wir mal.

Kleiner Tipp: Lieber mal die Plasikkugeln auspacken :lachtot:

LG

• Ja, ich bin auch sehr gespannt, wie sich unser Kleiner verhält. Er feiert Heiligabend mit meinem Freund und seiner Familie zusammen, ich komme erst später dazu. Schade eigentlich - das wird bestimmt ein herrliches Bild: ein großer Weihnachtsbaum mit viel, viel Schmuck, lauter Geschenke um den Baum (so jedenfalls feiern sie jedes Jahr...) und mitten drin der tapsige Riesenschnauzer, der schonmal mit dem Geschenke auspacken anfängt... :-) Ich hoffe, sie haben nen Fotoapparat zur Hand! :-)

Grüße,
    krümelmonster.

• Also letztes Jahr gab es bei uns auch keinen Baum (da war Pedro 3 Monate)...heuer hab ich ihn schon aufgestellt und geschmückt...ich weiß tut man eigentlich nicht, aber wir haben eine Baustelle und ich bin echt von morgens bist abends dort und gestern hatte ich am Abend die Muse.

Pedro ist gleich mal hin...hat geschnüffelt und ich hab gleich "Pedro, nein" gesagt und seitdem interessiert er ihn nicht mehr

• Unser Baum steht seit 3 Tagen und Bailey - die ihren Schwanz noch nie unter kontrolle hatte - hat erst einmal ne Kugel abgeräumt und die hing echt doof! Selber Schuld Frauchen!!!

Ansonsten dürfen Rocky und Bailey momentan nicht so ausgiebig spielen wie sie es sonst tun, da geh ich dann schon mal dazwischen - zum Wohle der Geschenke die bereits unterm Baum liegen (...will ja net dass meine EOS kaputt geht, bevor ich sie überhaupt habe ;) )

• :D Wollt ihr Hundeweihnachtsgeschichten? :D

Also gut... erste Weihnachten mit Dakota vor 12 Jahren bei Schwiegermuttern (ich liiiiiieeeebe meine Schwiemu, ehrlich) Und zu klein Dakotas Freude hatte die einen echten großen Weihnachtsbaum...ähm im Wohnzimmer... wir saßen gemütlich bei Speisen und Wein im Eszimmer und ui wie still war es doch.. wie "brav" der süße kleine Fratz... und wir dachten schon, dat wird stressig... mhhhhh nach dem Essen Bescherung???? Jo auspacken musste keiner mehr seine Geschenke...das hat klein Dakota still und leise und sehr vorsichtig bereits erledigt... das Papier quer im Wohnzimmer verteilt, die Kugeln vom Baum gehängt, die Girlande um sich selbst gewickelt und kaum standen Herrle und Fraule ebenfalls im Raum um die "Bescherung" zu sehen, fiel dann der Baum um, denn die Girlande war nicht nur am Hundi sondern auch auch noch am Baum befestigt.... juhu.... wildes Chaos alla Dakota... :D

Weihnachten mit klein Cheyenne (vor 11 Jahren) inkl. Chaosschwester Dakota zu Hause..Weihnachtsessen mit der Familie...full house und die Pelznasen mitten drin. Vorsorglich dachte Fraule an das letzte Weihnachten und legte die Geschenke NICHT unter den Weihnachtsbaum, sondern auf einen niedrigen Beistelltisch daneben... Das Essen mundete gar sehr... die Stimmung war gut... es wurde gelacht und die Hunde haben auch ihren Spaß bei Pute und Kapü mit Möhrenmatsche... (Cheyenne hatte zu der Zeit etwas Durchfall)...nachdem die Hunde gefressen hatten, kleines Familyritual mit Wunderkerzen auf der Terrasse um an all die zu denken, die nicht da sein konnten... Hunde aber drin gelassen.... zurückgekehrt und pötzlich war da so eine Geruch.... Dakota war noch etwas mit den Kugeln beschäftigt, diesmal blieb jedoch alles heil... aber...die Geschenke... hatten die vorher auch schon ähm braune Spenkel drauf gehabt???? Ihr könnt euch wohl denken, klein Cheyenne hat die hübschen Gechenke mit einer persönlichen Dünnpfiffnote versehen... :D

Dakota durfte man niemals mit dem Weihnachtsbaum allein lassen und Cheyenne liebt Tannenzapfen... mal sehen was Samson so anstellen wird...dem himmel sei dank das Chaos wird wieder bei Schwiemu stattfinden dieses Jahr...Chaotische Weihnachten :D

Liebe Grüsse
    Pandora

• Ja, ich freue mich schon auf das Theater, wenn der Weihnachtsmann an die Terrassentür klopft und dann auch noch rein kommt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!