Nu isses passiert
-
-
Einige von euch kennen ja meine Motzereien über den Nachbarhund, der mir (mit Wadenzwicken) und den Mädels (mit rumpöbeln) immer das Leben schwer macht. Bisher habe ich immer die Mädels angeleint gehabt und auch drauf geachtet, sie früh genug anzuleinen. Heute isses passiert...
Da gehe ich grad gemütlich unsere Nachmittagsrunde, da steht wie aus dem Nichts der verhasste spanische Nachbarköter vor uns. Und was machen 2 "Damen"? Jagen das Vieh ungefähr 10 Minuten kreuz und quer durch die Siedlung. Eine mit einem "Ich will spielen, bleib stehen, ich will spielen" im Blick, die zweite mit "Endlich hat die Alte nciht aufgepasst und ich kann dich Sch...Teil fressen". Zwischendurch sah man das Trio immer mal in Ferne an mir vorbei rennen mit einem "Sekunde noch Frauchen, wir sind gleich wieder da" *grummel*
Boah - ich hätte ja wohl. Gott sei Dank ist nichts passiert. Nu muß ich auch noch hoffen, daß das niemand gesehen hat
Face kam dann irgendwann wieder mit breitem Grinsen im Gesicht und das Tupfentier saß völlig verloren an der Stelle, wo sie abgedüst ist :irre:
Ich hätte sie UMBRINGEN können :motz:
Muß ich mir eigentlich Gedanken machen, daß der Spanier nicht mehr gesehen war? Sollten wir ihn los sein
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Nu isses passiert schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hast du denn überprüft ob Face noch ein paar Haare von dem Spaniockel am Maul hatte?
Spätestens wenn sie die nächste Mahlzeit ausfallen lässt würde ich anfange mir Gedanken zu machen...
Der Spanier hat sich ja wohl sein Schicksal selber zuzuschreiben.... man sollte nicht ungestraft 3 Damen ärgern!LG
Ines
-
Selber schuld
Hat die lieben braven Hundis ja oft genug geärgert.
Sollen wir den jetzt etwa bedauernNÖÖÖÖÖÖ
LG Beate -
Huhu Ines!
Nu mußte ich doch lachen
Der Hund ist mir eh ein Dorn im Auge. Ich hatte deswegen sogar schon eine Beschwerde beim OA. Das Biest geht einem ständig in die Waden (ist etwas kleiner als Face), wenn man ohne Hund unterwegs ist. Unser Briefträger ist nur noch auf der Flucht. Das Hündchen sch... überall mitten auf die Straße, vor Hauseingänge usw. Ist total schlimm. Ich hab schon verscuht mit Frauchen zu reden. Aber "Ist ein Straßenhund, der braucht das, der ist sonst unglücklich". Sooo kann man sich auch einreden, nicht raus zu müssen.
Dennoch ärgere ich mich ungemein. 5 m weiter hätte ich die Mädels eh rangerufen und angeleint. Normal hört man den Hund auch immer frühzeitig (Marke am Halsband und kläffen ohne Ende) - aber diesmal - nix - auf einmal stand er da
-
Da sieht man es - gebarfte Hunde werden eben doch blutrünstig
-
-
Pebbles, der Hund kann nichts dafür. Dass Du auf Frauchen und die Kinder sauer bist, kann ich nachvollziehen.
-
Sylvia , nicht böse sein mit Deinen zwei Damen . Ich kann sie irgendwie verstehen. Lange genug hat dieser Spanier sie ja geärgert und die Gelegenheit war soo günstig . Sie haben ihn doch nur ein bißchen gescheucht ( wobei ich das gern gesehen hätte ).
Ich wünsch Dir und Deinen drei Fellnasen besinnliche und schöne Weihnachten .LG, Katzentier
-
Hallo Silvia,
bitte wenn Du d. nächste Mal soooooo schreibst dann schreib drüber ACHTUNG, ich habe grad vor lauter lachen müssen den Tee über die Akten gespuckt
. Ehrlich, vor meinem inneren Auge sind Deine zwei Großen aufgestiegen " endlich die Gelegenheit und Frauchen ?? Gleich och, gleich ". Es ist ja offensichtlich nix passiert, die Hundis wollten Spaß nach dem Terror. Ich hatte ja schon geschrieben d. unsrer von so einem Minimonster immer angepöbelt wird. Na ja, er 30 KG Monster geschätzt 3 KG. Ich hoffe die Besitzerin hat in zukünftig an der Leine. Wenn Apollo ihn auch nur umrennt seh ich Probleme.
Aber Deine Hunde haben d. doch cool gelöst. Bitte entschuldige ich lache immer noch. Bitte richte Deinen Hunden einen Extragruß aus
-
Zitat
Da sieht man es - gebarfte Hunde werden eben doch blutrünstig
*grööööhl*
Und davon hat Sylvia gleich 3...Oh Graus
-
Zitat
Pebbles, der Hund kann nichts dafür. Dass Du auf Frauchen und die Kinder sauer bist, kann ich nachvollziehen.
Irgendwie verstehe ich dein Posting nicht. *grübel*
Ich schrieb doch, daß es mir absolut nicht recht war, daß meine den Jagen. Abgesehen von meinen Sorgen, wie sich das auf den Gehorsam des Tupfentiers auswirkt, die in den letzten Tagen einen absoluten Freilauf geniessen durfte, weil sie so gut gehorchte - haha - bis heute :irre:
Und ja - ihr lacht schön. Wer den Schaden hat oder wie war das.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!