• wir würden es nie wagen über Dich zu lachen. Aber Sylvia ehrlich, Deine beiden Damen und der Spanier vorneweg. Die eine will spielen , die andere ihn lynchen , treiben ihn mit wachsender Begeisterung kreuz und quer. Und Du und das Tupfentier mittendrin. Sorry, aber das ist zu viel.
    Da kann man nur :lachtot: , weil Slapstick-Charakter

Liebe Grüsse, Katzentier immer noch leise lachend

• Zitat

wir würden es nie wagen über Dich zu lachen. Aber Sylvia ehrlich, Deine beiden Damen und der Spanier vorneweg. Die eine will spielen , die andere ihn lynchen , treiben ihn mit wachsender Begeisterung kreuz und quer. Und Du und das Tupfentier mittendrin. Sorry, aber das ist zu viel.
    Da kann man nur :lachtot: , weil Slapstick-Charakter

Liebe Grüsse, Katzentier immer noch leise lachend

:p Übrigens hat noch gar keiner gefragt, was Pebbles in der ZEit gemacht hat :D

• Zitat

:p Übrigens hat noch gar keiner gefragt, was Pebbles in der ZEit gemacht hat :D

Sie hat Ausschau nach dem Herrchen des Spaniers gehalten, um die 2 Weiber rechtzeitig zurückpfeifen zu können? :D

• Zitat

Sie hat Ausschau nach dem Herrchen des Spaniers gehalten, um die 2 Weiber rechtzeitig zurückpfeifen zu können? :D

Genau so sahs aus. Und dann schwankte sie immer zwischen "ich brech jetzt zusammen, weil das gibt füüüürchterlich Mecker" und "Ich könnte ja auch..."

• Hallo Silvia,

über Dich lachen, wirklich nicht :roll: . Aber mir geht es wahrscheinlich so wie vielen anderen ( ich lache schon wieder ) meine Fantasie ist da einfach mit mir durchgegangen. Sowas sollte man filmen, neee lieber nicht, dann hält man d. ja gar nicht mehr aus :lachtot:

• Zitat

Außerdem wäre da von meinem Motzen der Tonkopf geplatz :ops:

Ähmmm, welcher Tonkopf ?

LG, Katzentier

• Zitat

Ähmmm, welcher Tonkopf ?

LG, Katzentier

Na der an der Videokamera wenn Silvia d. wirklich gefilmt hätte :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!