Nu isses passiert
-
-
wir würden es nie wagen über Dich zu lachen. Aber Sylvia ehrlich, Deine beiden Damen und der Spanier vorneweg. Die eine will spielen , die andere ihn lynchen , treiben ihn mit wachsender Begeisterung kreuz und quer. Und Du und das Tupfentier mittendrin. Sorry, aber das ist zu viel.
Da kann man nur, weil Slapstick-Charakter
Liebe Grüsse, Katzentier immer noch leise lachend
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Nu isses passiert*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
wir würden es nie wagen über Dich zu lachen. Aber Sylvia ehrlich, Deine beiden Damen und der Spanier vorneweg. Die eine will spielen , die andere ihn lynchen , treiben ihn mit wachsender Begeisterung kreuz und quer. Und Du und das Tupfentier mittendrin. Sorry, aber das ist zu viel.
Da kann man nur, weil Slapstick-Charakter
Liebe Grüsse, Katzentier immer noch leise lachend
Übrigens hat noch gar keiner gefragt, was Pebbles in der ZEit gemacht hat
-
Zitat
Übrigens hat noch gar keiner gefragt, was Pebbles in der ZEit gemacht hat
Sie hat Ausschau nach dem Herrchen des Spaniers gehalten, um die 2 Weiber rechtzeitig zurückpfeifen zu können?
-
Zitat
Sie hat Ausschau nach dem Herrchen des Spaniers gehalten, um die 2 Weiber rechtzeitig zurückpfeifen zu können?
Genau so sahs aus. Und dann schwankte sie immer zwischen "ich brech jetzt zusammen, weil das gibt füüüürchterlich Mecker" und "Ich könnte ja auch..."
-
Peppels würde so was nie!!!!!! tun
sie ist halt ein süßer Engelda brauch man gar nicht zu fragen!!!!
LG Beate -
-
Hallo Silvia,
über Dich lachen, wirklich nicht
. Aber mir geht es wahrscheinlich so wie vielen anderen ( ich lache schon wieder ) meine Fantasie ist da einfach mit mir durchgegangen. Sowas sollte man filmen, neee lieber nicht, dann hält man d. ja gar nicht mehr aus
-
Außerdem wäre da von meinem Motzen der Tonkopf geplatz
-
Zitat
Außerdem wäre da von meinem Motzen der Tonkopf geplatz
Ähmmm, welcher Tonkopf ?LG, Katzentier
-
Zitat
Ähmmm, welcher Tonkopf ?LG, Katzentier
Na der an der Videokamera wenn Silvia d. wirklich gefilmt hätte
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!