Wie sind eure (Labbi-)Welpen so drauf?

• Zitat

Hallo,

Weblin?....ähm noch nie gehört.....(ich glaube ich gehöre zum alten Eisen.)

Hilf mir alten Frau bitte auf die Sprünge. Gibt es da einen Link?

Alte Frau ist gut. Für mich bist du ein junger Hüpfer :lachtot:
    Schau mal hier
    https://www.dogforum.de/ftopic45033.html

Hier über das Dog-Forum kannst du dich anmelden. Ist zwar irgendwie nicht so einfach, aber mit Hilfe der Anderen hab ich es auch geschafft.

• Na Kerstin,
    hast du Schwierigkeiten? Hab dich noch nicht bei Weblin entdecken können.

• Oh, ich kann mich an keine Mail erinnern :???: . Hast du dich über das Dog-F. angemeldet?

• Zitat

Hallo,

ich habe noch keine Mail bekommen. Wie lange hat das bei Dir gedauert?

Ich kann mich auch nicht an eine Mail erinnern... :???: Wartest du etwa immer noch?? Ansonsten probier es einfach nochmal. ;)

• Hallo,

irgendwie bin ich schlecht bestrahlt.

Das klappt nicht. Ich kann mich nicht anmelden. Oh mann!

Ich glaube, ich gebe auf. Ich werde es morgen nochmal versuchen. Ich bekomme morgen einen neuen (alten) Rechner und werde es noch mal probieren.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Ich bekomme das schon hin

EDIT: Ich habe es geschafft. Ich bin jetzt auch dabei!

• Hallo Kerstin,
    schön das es bei dir geklappt hat. Wir haben uns dort aber leider noch nie getroffen. :???:

• Hier ist mein letztes Update was ich habe (Ach ja und er wirkt sehr schlank :) :( :

• 7 Wochen - 6kg
    • 9 Wochen - 7,6kg (35cm)
    • 10 Wochen - 7,9kg
    • 11 Wochen - 9kg
    • 12,5 Wochen - 11kg (37,5 cm)
    • 13 Wochen - 11,7kg
    • 17 Wochen - ~14kg (46cm)
    • 22 Wochen - 15,8kg (48,5cm)

Und hier ist er:

... und ja er sitzt immer so komisch :roll:

• Hallöchen.

Also meiner ist jetzt 13,5 Wochen und wiegt 10.5 kg. Ich glaube ich habe ein kleines Exenplar abbekommen :???: Seine Schulterhöhe ist jetzt 42 cm. In unserer Strasse gibt es noch einen kleinen Labbi. Der ist 10 Wochen alt und genauso groß wie meiner. Der sieht auch dicker aus.
    Schlafen eure Hundis eigentlich auch so oft auf dem Rücken? Ich kann mich jedesmal halb totlachen, wenn ich ihn so schlafen sehe.
    Mein kleiner Jack hat zwei Gesichter. Er bleibt lieb alleine, spielt auch mal mit sich selbst und mag alles und jeden. Allerdings hat er auch einen Dickkopf. Er hat gerade entdeckt das er alleine auf die Couch kommt und wenn ich ihn zum 20 igsten Mal in sein Körbchen gelegt habe, dann rastet er völlig aus. Man könnte sagen er wird wütend, oder bockig wie ein Kleinkind eben. Dann hat er 5 Minuten seine Beißattaken, bis er endlich einschläft. :irre:
    Im Moment erleben wir jeden Tag etwas neues und er bereichert unser Leben total. Normalerweise wäre ich bei so einem schlechten Wetter nie vor die Tür gegangen, aber jetzt bin ich ein Frischluftfan. :roll:
    Ich freue mich schon auf die nächste zeit.

lg Angelika

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!