Wie sind eure (Labbi-)Welpen so drauf?

• Vielleicht liegt das an den Luna´s aber bei uns war es genauso. :D
    Mittlerweile hält sie sogar schon länger durch. Vielleicht solltet Ihr die Fütterungszeit auf früher verschieben auch so gegen 18 Uhr. Und dann die letzte Runde gegen 23 Uhr. So hat es immer bei uns geklappt. Wir sind dann auch schon mal gegen 22 Uhr raus und es ist trotzdem nicht schief gegangen.
    Viele Glück
    Ramona

• Die letzte Futterrunde vorziehen erscheint mir logisch. Wäre ein Versuch wert von 20 Uhr langsam nach vorne bis auf 18 Uhr vorzulegen. Das werden wir mal versuchen. Danke :roll:
    lg
    Marika

• Bellen euere Hunde auch immer wenn sie andere Hunde sehen???
    Shiva bellt beinahe jeden Hund den wir treffen an und lässt sich dann auch nicht mit AUS oder weiter gehen beruhigen :/
    Tips??? :???:

• Meiner bellt so gut wie gar nicht... ab und an bellt er mal um jmd zum spielen aufzufordern.

Gestern morgen hat er sogar mal geknurrt.... da muss wohl jmd früh morgens am Fenster vrobei gegangen sein, den er nicht kannte... das war dann so ein leicht grollendesknurren. Irgendwie süß :^^:

• Hades bellt andere HUnde nicht an. Dafür aber uns, wenn wir jetzt sofort, aber schnell, zack, zack, mit ihm spielen sollen. :D Klingt echt süß. Noch, klar. Wir arbeiten gerade daran, dass er das mal läßt. :roll:

• Kayleigh bellt eigentlich auch ganz selten und wenn dann nur zur Spielaufforderung. Meistens bellt sie dann die Katzen auf ihrem Kratzbaum an, ganz frustriert darüber, dass diese nicht mit ihr toben wollen. :D

Außer einem scharfen 'Nein' und einem sofortigen 'brav gemacht' mit Leckerchen sobald Shiva das Bellen unterbricht fällt mir leider auch nicht viel zu dem Thema 'bellen verhindern' ein.

• Zitat

Hades bellt andere HUnde nicht an. Dafür aber uns, wenn wir jetzt sofort, aber schnell, zack, zack, mit ihm spielen sollen. Klingt echt süß. Noch, klar. Wir arbeiten gerade daran, dass er das mal läßt.

Unser hat das einmal mit seinem Frühstück versucht, weil er meinte es ginge nicht schnell genug..... da habe ich dann sein essen fertig gemacht und in der Küche stehen gelassen und erstmal in Ruhe im Esszimmer nen Joghurt gegessen. Der hat vielleicht geguckt von :???: :shocked: bis :irre: :kopfwand:

Aber seitdem hat der es nie wieder versucht :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!