brauche schnelle Hilfe
- 

- 
			brauche unbedingt ganz schnell eine geanaue Zahlenangabe, wie viel % der Hunde gebarft und wieviel mit Fertigfutter ernährt werden. Muss morgen meine 5. Prüfungskomponente abgeben.  
- Vor einem Moment
 - Neu
 - Hallo, - hast du hier brauche schnelle Hilfe schon mal geschaut ?* 

Dort wird jeder fündig!
- 

- 
			Wir barfen!! zu 100%! 
- 
			also ich denke das bleibt sich so ziemlich gleich.. 
 Allerdings würd ich da so auf ein Verhältnis von 30-70 tippen in der allgemeinheit...Wir selbst geben "fertigfutter" Willst du jetz sowas wie ne Umfrage oder jmd der exakte angaben allgemein machen kann? 
- 
			100 % *guckstduinnegefriertruhe*  
- 
			Also 70:30 glaub ich nicht.. ich üwrd eher auf 90-10% gehen... 
 Klar - in diversen Foren glaub man eher an 50:50 - aber das liegt glaub ich daran, dass das die ca. 30% Leute sind, die sich ernsthaft mit ihrem Hund auseinandersetzen... Wenn ich an die ganzen "Familien - Aldi-Futter-Hunde" denk, würd ich vielleicht noch weniger schätzen...
- 

- 
			Ähm, ich glaube, dass Mo wissen will, wieviel Prozent der Hunde gebarft werden, nicht zu wieviel Prozent einzelne Hunde gebarft werden... 
 Genaue Zahlen ist wohl schwierig - und für eine einigermaßen repräsentative Umfrage hier im Forum zu spät. :ua_nada:
- 
			Wie gesagt - ich glaub auch nicht, dass die Umfrage hier repräsentativ wäre... 
 Man müsste wohl so um die 10.000 Hundehalter aus verschiedenen Schichten/Altersklassen usw. befragen...Die Hunde, die ich kenn .. da wird einer gebarft *gg* das wär dann wohl nichtmal 1%... 
- 
			Für welche Prüfung brauchst Du das denn? 
- 
			ZitatAlso 70:30 glaub ich nicht.. ich üwrd eher auf 90-10% gehen... ich denk auch das, ist noch weit zu hoch geschätzt ! Ich glaub nicht das im Schnitt Einer von Zehn barft. Es barfen deutlich weniger würd ich behaupten  
- 
			ich füttere fertigfutter... 
- Vor einem Moment
 - Neu

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!