brauche schnelle Hilfe
-
brauche unbedingt ganz schnell eine geanaue Zahlenangabe, wie viel % der Hunde gebarft und wieviel mit Fertigfutter ernährt werden.
Muss morgen meine 5. Prüfungskomponente abgeben.
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir barfen!! zu 100%!
-
also ich denke das bleibt sich so ziemlich gleich..
Allerdings würd ich da so auf ein Verhältnis von 30-70 tippen in der allgemeinheit...Wir selbst geben "fertigfutter"
Willst du jetz sowas wie ne Umfrage oder jmd der exakte angaben allgemein machen kann?
-
100 %
*guckstduinnegefriertruhe*
-
Also 70:30 glaub ich nicht.. ich üwrd eher auf 90-10% gehen...
Klar - in diversen Foren glaub man eher an 50:50 - aber das liegt glaub ich daran, dass das die ca. 30% Leute sind, die sich ernsthaft mit ihrem Hund auseinandersetzen... Wenn ich an die ganzen "Familien - Aldi-Futter-Hunde" denk, würd ich vielleicht noch weniger schätzen... -
-
Ähm, ich glaube, dass Mo wissen will, wieviel Prozent der Hunde gebarft werden, nicht zu wieviel Prozent einzelne Hunde gebarft werden...
Genaue Zahlen ist wohl schwierig - und für eine einigermaßen repräsentative Umfrage hier im Forum zu spät. :ua_nada: -
Wie gesagt - ich glaub auch nicht, dass die Umfrage hier repräsentativ wäre...
Man müsste wohl so um die 10.000 Hundehalter aus verschiedenen Schichten/Altersklassen usw. befragen...Die Hunde, die ich kenn .. da wird einer gebarft *gg* das wär dann wohl nichtmal 1%...
-
Für welche Prüfung brauchst Du das denn?
-
Zitat
Also 70:30 glaub ich nicht.. ich üwrd eher auf 90-10% gehen...
ich denk auch das, ist noch weit zu hoch geschätzt ! Ich glaub nicht das im Schnitt Einer von Zehn barft. Es barfen deutlich weniger würd ich behaupten
-
ich füttere fertigfutter...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!