brauche schnelle Hilfe
-
-
brauche unbedingt ganz schnell eine geanaue Zahlenangabe, wie viel % der Hunde gebarft und wieviel mit Fertigfutter ernährt werden.
Muss morgen meine 5. Prüfungskomponente abgeben.

-
18. Dezember 2007 um 18:48
schau mal hier:
brauche schnelle Hilfe - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wir barfen!! zu 100%!
-
also ich denke das bleibt sich so ziemlich gleich..
Allerdings würd ich da so auf ein Verhältnis von 30-70 tippen in der allgemeinheit...Wir selbst geben "fertigfutter"
Willst du jetz sowas wie ne Umfrage oder jmd der exakte angaben allgemein machen kann?
-
100 %
*guckstduinnegefriertruhe*

-
Also 70:30 glaub ich nicht.. ich üwrd eher auf 90-10% gehen...
Klar - in diversen Foren glaub man eher an 50:50 - aber das liegt glaub ich daran, dass das die ca. 30% Leute sind, die sich ernsthaft mit ihrem Hund auseinandersetzen... Wenn ich an die ganzen "Familien - Aldi-Futter-Hunde" denk, würd ich vielleicht noch weniger schätzen... -
-
Ähm, ich glaube, dass Mo wissen will, wieviel Prozent der Hunde gebarft werden, nicht zu wieviel Prozent einzelne Hunde gebarft werden...
Genaue Zahlen ist wohl schwierig - und für eine einigermaßen repräsentative Umfrage hier im Forum zu spät. :ua_nada: -
Wie gesagt - ich glaub auch nicht, dass die Umfrage hier repräsentativ wäre...
Man müsste wohl so um die 10.000 Hundehalter aus verschiedenen Schichten/Altersklassen usw. befragen...Die Hunde, die ich kenn .. da wird einer gebarft *gg* das wär dann wohl nichtmal 1%...
-
Für welche Prüfung brauchst Du das denn?
-
Zitat
Also 70:30 glaub ich nicht.. ich üwrd eher auf 90-10% gehen...
ich denk auch das, ist noch weit zu hoch geschätzt ! Ich glaub nicht das im Schnitt Einer von Zehn barft. Es barfen deutlich weniger würd ich behaupten

-
ich füttere fertigfutter...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!