eis..gefrorene Pfützen
-
-
Toll.
Eis und Schnee *auch will*Nebenbei, weil's hier mehr um Pfützen geht: Ich lasse meine auch aus Pfützen trinken. Allerdings keine die schon "abgestanden" sind/aussehen
Zoe hat heute das erste mal in ihrem Leben eine gefrorene Pfütze gesehen (werd die Fotos gleich mal reinstellen). Hatte ein bisschen Angst, die Olle. Fand die gefrorenen, geschimmelten Kartoffeln viel besser. Schmeckte ja wie Kong Eis. Und gefroren hat sie... Nee, nee...
Und sowas nennt sich Hund - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier eis..gefrorene Pfützen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Cooles Viedeo und so ein süßer Hundi!!=)
Meiner findet zugefrorene Pfützen auch toll, er versucht sie auch mit der Pfote kaputt zu machen, nur nicht ganz so stürmisch
Hat er sie kaputt gemacht, wird das größte Eisstück geschnappt und kaputt gekaut...
Mit dem aus den Pfützen trinken, mache ich es so wie Ulrike87. Auf Feldwegen usw ok, aber auch der Straße nicht, kann ja wirklich mal Benzin ausgelaufen sein. -
Zitat
Mit dem aus den Pfützen trinken, mache ich es so wie Ulrike87. Auf Feldwegen usw ok, aber auch der Straße nicht, kann ja wirklich mal Benzin ausgelaufen sein.also dazu kann ich nur sagen: ich kann meinen hunden da verstrauen - an pfützen, auf denen oben tatsächlich mal regenbogenbuntes öl schwimmen sollte, gehen die von sich aus gar nicht ran!
-
Zitat
warum nicht? meiner säuft auch aus pfützen, wenn wir unterwegs sind. Und das macht er schon von anfang an. Sehe da kein problem drin.
deshalb: http://www.welpen.de/service/venzl/01.htm
lg dd
-
ich denke, man kann ALLES verteufeln...
solange der hund ausgewachsen und gesund ist, denke ich nicht, dass er schaden nehmen wird...
-
-
doremi, hast du ein glück
-
naja.... ich hab einfach nur einen sehr mäkeligen hund....!!!
der vertraut pfützen sowieso schon nicht - man könnte ja nass werden!
:irre:
-
Zitat
hier nun wie versprochen das video.
sieht das nicht lustig aus? hihihihi
das ist ja echt der absolute Hammer
zu geil
-
Hallo
Ich glaube mein Hund ist von denen,die bis jetzt hier geschrieben haben,der einzige der keine eingefrorenen Pfützen mag...Der tapst da lieber vorsicht drüber und ist froh,wenn er wieder normalen,nicht rutschigen Boden unter den Pfoten hat
Aus Pfützen trinken lass ich ihn meistens nicht,weil er einen empfindlichen Magen hat und muss ja net sein,dass er danach an Durchfall oder sowas leidet.Naja,manchmal kann ich das net verhindern..Obwohl ich das sowieso nicht so angebracht finde Dreckwasser zu trinken,wenn zu Hause ein Napf mit frischem Wasser steht....
Bald ist Weihnachten :santagrin:
-
Meine Mädels im Schnee:
"Was ist DAS denn?"
Externer Inhalt img.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Henna: "Guck mal! Ich hab' den Winter gefunden! Guck mal! Ich bring Dir schon mal ein Stück Eis! Hab' ich gefunden! Toll, was?"
Laika: "Was macht die Große denn jetzt schon wieder? Spinnt wohl wieder mal!"Externer Inhalt img.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Ups, was wohl etwas rutschig...! EGAL!!!"
Externer Inhalt img.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Da kann man drauf treten? Echt?"
Externer Inhalt img.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Man kann aber auch sehr gut auf Schnee und Eis rennen!
Externer Inhalt img.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!