Frauchen markieren ?!?
-
-
Also meine Mutter hat mir grad entwas unglaubliches erzählt. Sie war duschen und hat sich fürs Geschäft fertig gemacht. Die Badtür ist dabei immer offen. Als sie fertig war und sich neue Klamotten angezogen hatte stand sie noch vorm Spiegel um sich die Haare zu richten. Auf einmal wundert sie sich dass es so warm wird an ihrem Bein und das steht ihr Hund (Schäferhund-Husky) mit Beinchen oben und pinkelt sie an :irre:
Als sie daraufhin mit ihm schimpfte schaute er sie mit halbverdrehtem Kopf an und wedelte wild mit dem Schwanz.
Habt Ihr etwas derartiges schon mal gehört? Oder ansatzweise eine Ahnung was das bedeuten soll? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Er will seinen Besitz markieren...so würd ich das deuten. Da sollte dem Hund evtl. nochmal seine Stellung klar signalisiert werden.
Dass ihm NICHTS und Frauche ALLES gehört. Um es mal ganz deutlich zu formulieren.
Aber an sich ist das schon krass, find ich.
-
Vielleicht hat sie gestunken

Nein, also nicht in dem Sinne. Sondern eben "unnatürlich" gerochen, was er dann überpinkeln wollte...

-
Eine Geruchsirritation, denke ich auch.
Passiert nicht bei geschlossener Badezimmertüre.
Hund zurechtweisen und das Problem müsste behoben sein.
Friederike
-
Zitat
Vielleicht hat sie gestunken

Vielleicht betrachtet der Hund deine Mutter aber auch als seinen "Besitz" !
Vielleicht, vielleicht, vielleicht....läßt sich so leider nicht genau sagen, aber vielleicht sollte deine Mutter einfach nochmal genauer überlegen, wie der Hund sonst mit ihr umgeht - oder sie mit ihm??
LG
der Miniwolf -
-
Wie alt ist denn der Hund?
Als Rabauke angefangen hat, zu markieren, hat er auch gelegentlich "aus Versehen" (?) ein menschliches Bein erwischt. Mal von einem unserer Besucher, dann wieder lief er im Wald an einer stehenden Person vorbei und hat das Bein drangehoben... für uns immer sehr peinlich, aber es hat sich gelegt. Jetzt weiß er, wo er Nachrichten dranschreiben darf und wo nicht!
LG, Sub.
-
Hi...
@ subleyras
Da möchte ich nicht wissen, was Dein Hund noch so "aus Versehen" alles für Aktionen bringt!???

Gruß
canis f
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!