UNFASSBAR HUND IM TIERHEIM WEIL ER SACHEN KAPUTT GEMACHT HAT
-
-
Gestern telefonierte ich mit meiner Schwester...eine Freundin von ihr hat sich einen Beagle gekauft er ist jetzt ca 5 Monate alt. Er hat zuhause nur mist gemacht deswegen sitzt er jetzt im Tierheim in Möchengladbach Lürrip
Unfassbar
Pokky macht auch viel kaputt wenn wir arbeiten sind und er langeweile hat aber das sind wir selber schuld wenn wir nicht alles weg legen wodran er spass haben könnte
ich bin sowas von sauer wenn ich sowas höre Was erwarten solche LEute von einem jugen Hund das er still in der Ecke liegt :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: UNFASSBAR HUND IM TIERHEIM WEIL ER SACHEN KAPUTT GEMACHT HAT*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, leider sterben solche Leute nicht aus. :kopfwand:
Es gibt viel zu viele, die sich viel zu wenig Gedanken um ihre angeschafften Tiere machen, deshalb sind die Tierheime unter anderem auch so voll.
:kopfwand: -
Das Thema sollte eine Antwort werden *gg*
-
Da isser wieder.
-
habe ich mir jetzt vergeblich Mühe gegeben mit meiner Antwort
-
-
Zitat
Es sollte ne Liste geben
das so Leute NIE MEHR nen Hund haben dürfen
Was machen die mit ihren Kindern wenn die mal nur mist machen unfassbar
-
Auf den ganz alltäglichen Wahnsinn gibt es eigentlich keine Antwort.
Man es selbst nur besser machen.
Tierheimhunde zu sich holen, wenn ein Hund ins Haus soll. Gassigehen mit Tierheimhunden, Spenden...
Friederike
-
Ich denke man sollte schon von klein auf lernen, dass wenn man ein Tier hat man auch dafür aufkommen muss.
Als Kind hatte ich auch immer Tiere und mir wurde damals schon beigebracht, dass diese Tiere arbeit machen und ich das tun muss da ohne mich die Tiere nicht leben können. Ich wollt sie, also muss ich mich auch darum kümmern.
Und auch heute denke ich noch so. Ich wollt meine Tiere und nun muss ich mich auch um sie kümmern. Wenn ein Tier was kaputt macht oder so, dann ist das doch nur ein Vorwand!!! Da haben die Leute eh keine Lust was mit ihrem Tier zu machen und dann muss halt ein Grund her! -
...erfahren das sie im Tierheim gesagt hat wenn die den Hund nicht annehmen fährt sie mit ihm nach Holland und lässt ihn einschläfern sagt mal gehts noch OMG...... er hätte nen uralten Telefon kaputt gemacht..... weiss der Hund was er da kaputt macht ? Oh mein Gott ich glaub für den Hund ist es besser da weg zu sein...... unfassbar
-
wer????
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!